Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Du bist eingeloggt und diese Informationen werden in deinen "Cookies" gespeichert.

Also bleibst du eingeloggt, bis du oben rechts auf "Logout" klickst, oder deine Cookies löscht... (da bringt sich das Schließen vom Browser nix)

Im Browser (ich empfehle Mozilla) sollte es auch eine Einstellung geben, die deine Cookies nach jedem Beenden automatisch löscht.

 

Ich hoffe, ich rede da nichts Falsches, denn ich keinne mich in diesem Gebiet nur wenig aus, falls es falsch ist, bitte ich die Mods, das auszubessern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam: leute!

 

habe ein problem einfach selbst in die hand genommen!

also ich war so schlau mich auszuloggen und dann auf zurück zu gehen-also war ich überrasschenderweise wieder ONLINE!!!

Kurz gesagt: es war meine doofheit... :lachen:

 

Trotzdem danke "ademade"; dass du versucht hast du helfen! :Applaus:

 

aba ein gaaaaaaaaanz grossen Dank an "Genc" :Applaus: , der schön protokolliert hat, wann ich online oder offline war! eine SEHR SEHR grosse hilfe (hihihi)....

 

@ ibooo

und jez?

naja... jetzt in den moment antworte ich ja, also bin ich online, wenn du online bist, kann es sein, dass ich wieder offline bin... usw uns sofort!!!

 

Bye bye und vllt komm ich ja nochmal auf eure hilfe zurück! :thanx:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...