Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe misawa.de Freunde!

 

Unsere Homepgae www.misawa.de glänzt jetzt im komplett neuem Design. Wir hoffen, dass das neue Aussehen euch gefällt. Die Seite ist nun aufgeräumt und dadurch schlanker als vorher. Wir werden uns in Zukunft auf bestimmte Sachen konzentrieren um euch eine bessere Qualität anzubieten.

 

Anregungen und Wünsche sind natürlich Willkommen!

 

Grüße

 

Euer misawa.de Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist nicht schlecht.

 

Ändert aber nix daran, dass immer noch Beiträge von vorm Serverumzug fehlen. :angrylook:

Das ist schade, aber mittlerweile wurde einiges ja eh schon wiederholt. Trotzdem fehlen einige interessante Sachen. Wolltet ihr euch da nich drum kümmern?

 

[soll kein Vorwurf sein, nur ne Anfrage]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amira

 

Seit dem Serverumzug sind leider einige Beiträge verlorengegangen. Dem Administrator der diese Portierung durchgeführt hat, haben wir schon mehrmals drum gebeten diese wiederherzustellen. Jedoch ist bis heute noch nichts passiert.

 

Nun ist das Forum auf unserem eigenen Webspace. Wir haben nun selbst die Kontrolle über alles. Dadurch vermeiden wir für die Zukunft solche unangenehmen Fälle. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis net. bei dem anderen bereich hab ich schon geschrieben, das mit helal-haram fand ich gut. und diese grundsachen auf türkisch halt...

 

Der Helal-Haram Bereich wird insallah morgen integriert. Jedoch würde ich die Seite halal.de trotzdem raten.

 

Wegen dem türkischen Part, werden wir noch schaun Bruder. Lass uns noch bitte Zeit. Eine Kleinigkeit ändern, dauert manchmal mehrere Stunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Macht mal alles ganz bunt, so in Richtung Regenbogen. Mit Schmetterlingen und Herzchen überall und pinken Glitzereffekten. Und immer wenn man einen Thread öffnet, solls quietschen.

 

(Bitte, bitte macht eher das Gegenteil davon! Wenn ihr euch an meinen absolut überhaupt gar nicht ernst gemeinten Vorschlag halten solltet, boykottiere ich mein allerliebstes Lieblingsforum! Es ist schon in Ordnung so wies ist. Weniger ist mehr und Blau beruhigt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...