Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@ Webmaster

 

Mir ist schon vor einiger Zeit etwas aufgefallen, das ich immer schon genauer prüfen wollte, es jedoch dann immer wieder vergessen habe:

 

Seit der letzten "Umstellung" hier im Forum und der, durch die Administration durchgeführte Kopieraktion Anfang März sind ALLE Hochkommatas in den Beiträgen nicht kopiert worden. Da ich immer zuvor die Texte in solchen Anführungszeichen zitierte, auf die sich meine Antworten bezogen, sind diese Zitate nun nicht mehr zu erkennen.

 

Dieser Umstand ist für einen Außenstehenden od. Neuling nicht zu erkennen, so daß er von meinen Beiträgen (aber auch von anderen Usern) ein völlig falsches Bild erhält, da die ursprünglichen Zitate als meine Meinung verstanden werden müssen, was aber nicht zutreffend ist. Ich verlange deshalb vom Webmaster entweder...

 

a) ...die Berichtigung ALLER Einträge, also die Kenntlichmachung aller Zitate

 

oder

 

b) ...die Löschung aller Einträge von mir UND die Erwiderungen auf meine Einträge von anderen Usern

 

oder

 

c) ...die Trennung der entsprechenden Threads in Teil 1 (kopierter Thread vor Anfang März) u. Teil 2, wobei bei Teil 1 ausdrücklich auf diesen Fehler hingewiesen wird.

 

V.G.

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurt

 

Und ich glaube, dass du ein Rad abhast. Der Forumwebmaster Levent

hat dir das doch schon 100mal verklickert. Wir sind "arme" Schlucker, die kein Geld für einen Forum haben.

 

Unser Forum Anbieter Real-Pages hat die Daten ".cvs-Dateien" an uns freundlicherweise zu geschickt. Aber leider fehlend.

 

Wir haben sie weitergeleitet an den neues Anbieter und haben versucht, die fehlenden Einträge noch alle zu retten aber der alte

Real-Page Anbieter hat pleite gemacht und alles gelöscht.

 

Das war das letzte mal, das ich dir das erklärt habe. Falls du das immer noch kapieren willst, höre sofort auf, hier im Forum weiterzuschreiben, denn ich kann dein rumgelabere nicht mehr ab.

 

ich sage das zum 1.mal in dieser Form, aber es tut mir leid. Du führst dich langsam auf, wie ein Jammerlappen. Niemand löscht hier etwas.

Wenn du das immern och nicht gemerkt hast, dann schreibe hier nicht mehr. Ich habe es langsam satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurt is the hero! Er ist sowas von armselig. Hier sieht man, dass er nichts mehr zu sagen hat. Der arme.... Ich kann nur noch über seine Einträge lachen. Sogar dieser "Atheist" hat mehr Niveau und Stolz als Kürtchen. Dieser Eintrag sollte, finde ich, für alle Ewigkeiten hier stehen bleiben, so könnte jeder sein, wie kindisch dieser angeblich "Vater" ist. Der hat keine Argumente mehr, gegen Adem, Webmaster und Selim. ES IST VORBEI mein Junge! Astala Vista.....

 

Ach ja, noch ein Vorschlag: Ich finde, Kurt sollte sein Müll hier in diesem Thread auskotzen aber niemand sollte ihm antworten, damit sogar seine Kollegen sehen, wie armselig diese Person ist.

 

Er hat nur noch die letzten Atemzüge von sich. Mann, mann, mann..

Dieser Forum hat aus dem eisenharten Kurt einen JAMMERLAPPEN gemacht....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beinhardt

 

Nomen est Omen?

 

Wenn du, außer Gerstenkaltschale intus, auch Argumente emittierst, dann werde ich mich vielleicht auch mit dir beschäftigen.

 

>Astala Vista.....

 

Naja...

 

Hasta la Vista

 

Kurt

 

alias

 

Ernesto Chè II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Selim

 

Ich möchte auch niemanden beleidigen. Ich möchte nur, dass hier klar wird, welches Spiel Kurt spielt. Ihm geht es nicht um eine "Wahrheit", es geht ihm nur darum die Gläubigen für alles und allem zu beschuldigen.

 

Ich sage dir, sogar wenn Gott bildlich am Himmel erscheinen würde, würde Kurt sagen: "Jetzt haben die Gläubigen sogar den Himmel reingelegt!"

 

Ich lass mich nicht auf so etwas ein.... Habe genug geschwiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Webmaster

 

>Wir sind "arme" Schlucker, die kein Geld für einen Forum haben.

 

Auch wenn du jetzt wieder die Masche mit den Tränendrüsen versuchst, so ist das kein Argument, denn es gibt viele Forenbetreiber, welche ebenso wenig Geld haben u. bei denen bei Umstellungen zwar technische Pannen passieren, jedoch selten inhaltliche.

 

>Unser Forum Anbieter Real-Pages hat die Daten ".cvs-Dateien" an uns freundlicherweise zu geschickt. Aber leider fehlend.

 

>Wir haben sie weitergeleitet an den neues Anbieter und haben versucht, die fehlenden Einträge noch alle zu retten aber der alte

Real-Page Anbieter hat pleite gemacht und alles gelöscht.

 

Das kannst du jemandem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange zumacht, aber nicht mir. Sicherlich können auch bei Sicherungen Pannen erfolgen, auch daß "Sonderzeichen" fehlen, aber es fahlen ja ganze Beiträge. Auffällig dabei ist, daß genau ein Posting (wirklich nur eins?), fein säuberlich ausgeschnitten fehlt, so daß die Postings anderer User zuvor u. danach wieder komplett sind. Das ist kein Zufall.

 

Ein Admin mit Anstand u. Verständniss für Fairness hätte dann die alten Threads als Read-only-Archiv angelegt mit dem ausdrücklichen Hinweis, daß die Archivdateien verstümmelt sind. Dann wäre jeder Leser dieses Archives zwangsweise auf den Hinweis gestoßen (siehe mein Vorschlag c)). Dies hätte auch keinen Cent gekostet.

 

>Das war das letzte mal, das ich dir das erklärt habe.

 

Das hättest du dir sparen können, denn DIR glaube ich kein Wort mehr, denn in den vergangenen eineinhalb Jahren sind hier so viele "Unregelmäßigkeiten" geschehen, die allein DU als Webmaster zu verantworten hast. Deine fadenscheinigen Ausreden kannst du dir sparen, denn, wie ich oben schon schrieb, ein Admin mit Anstand hätte eine andere Lösung gefunden.

 

>Falls du das immer noch kapieren willst, höre sofort auf, hier im Forum weiterzuschreiben, denn ich kann dein rumgelabere nicht mehr ab.

 

Ich kapiere schon, allerdings nicht das, was du gerne hättest. Dafür sind deine Argumente einfach zu dünn.

 

 

@ Levent

 

>Wenn du dich registrierst, kannst du deine Einträge auch editieren. Von mir aus könntest du dafür auch eine Pseudo E-Mail Adresse bei irgendeinem Anbieter einrichten.

 

Schön, und was mach ich bei Postings, die gar nicht mehr vorhanden sind, sich also nicht editieren lassen (siehe Thread "einige wissenschaftliche Tatsachen im Koran")? Zudem bin ich nicht der Forumsbetreiber, der für einen reibungslosen u. fairen Forumsbetrieb verantwortlich ist.

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurt

 

Du solltest vorsichtig mit einigen Worten umgehen. Du hast hier keinen Roboter vor dir, solche einen Menschen.

 

Das du keine Ahnung von Informatik und Programmierung hast, sieht man an der folgenden Aussage:

 

„Sicherlich können auch bei Sicherungen Pannen erfolgen, auch daß "Sonderzeichen" fehlen, aber es fahlen ja ganze Beiträge.“

 

Ich werde es dir aber mit Vernunft erklären:

 

Dies ist keine Word-Datei, wo mal „PANNEN“ Auftreten können. Das sind PHP-Programme. Cvs-Dateien werden bei Foren benutzt. Diese Dateien kann man dann bei verschiedenen Foren benutzen. Doch nicht alle Foren kodieren gleichermaßen. Das heißt, nicht alle Codierer erkennen das gleiche aus einer cvs.datei.

 

Um es noch genauer auszudrücken: Wenn man eine CVS Datei nimmt, und es in 5 verschiedene Foren einfügt, dann hat man mindestens 3 verschiedene Versionen des eigentlich gleichen Forums.

 

Unser neuer Anbieter ist anscheinend neu in diesem Gebiet, denn einige Beiträge, wurden z.B. überhaupt nicht erkannt. Ich habe dies dann wochenlang säubern müssen. Es gab z.B. Einträge, da war der eigentliche Text als Autor angegeben und im Textbereich stand gar nichts. Verstehst du, was ich meine? Es wurde an einigen Stellen so falsch dekodiert, dass man überhaupt nichts mehr damit anfangen konnte.

 

Warum das nur bei manchen der Fall war? Es war immer da der Fall, wo der neue Decodierer, den alten Codierer falsch verstand. Wenn der alte sagte „neue Seite“; lass z.B. der neue „Name des Autors“ usw. usw.

 

Aus diesem Grunde fehlen viele Einträge, und das hat nichts mit Kurt, Webmaster oder sonst wem zu tun? Die Einträge aus denen zu erkennen war, wohin sie gehören, habe ich wieder eingefügt, aber bei den meisten war nicht einmal der Autor bekannt. Und überhaupt fehlen nicht so viele Einträge.

 

Als ich mit dieser Korrigierarbeit begann, habe ich dies aber auch unter „News“ angegeben. Ich begann damals mit dem Unterbereich „Bücherkritik“.

 

So, das ist die absolute Wahrheit. Ich habe weder was dazu erfunden, sonst noch ausgelassen. Wenn du immer noch nicht glauben willst, kann ich nichts mehr für dich tun.

 

Gruß

 

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schön, und was mach ich bei Postings, die gar nicht mehr vorhanden sind, sich also nicht editieren lassen (siehe Thread "einige wissenschaftliche Tatsachen im Koran")?

Zudem bin ich nicht der Forumsbetreiber, der für einen reibungslosen u. fairen Forumsbetrieb verantwortlich ist.""

 

Kein Ahnung. Diese Einträge sind bedauerlicherweise nicht mehr vorhanden. Wir haben nirgendwo damit geworben, dass wir ein technisch problemloses Forum führen. Wir geben halt unser bestes. Verstehe nicht warum du dich so anstellst. Es sind bestimmt auch Beiträge von anderen Usern verschwunden. Du bist der einzige der sich so anstellt.

 

Ich empfehle dir nochmal. Sichere deine Einträge lokal und registriere dich.

 

Außerdem, solltest du dich als ein über einjähriger "Forummitnutzer" vielleicht etwas koorperativer verhalten. Konstruktive Vorschläge bringen uns weiter als nervige Meckertexte.

 

Gruß

 

Levent

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Levent

 

Erinnerst du dich daran, wie du vor ca. einem eineinviertel Jahr im humanisten-Forum deine Empörung darüber ausdrücktest, daß der Thread "Existenz Gottes" offensichtlich (fast) identisch auch im humanisten-Forum existierte. Dies wäre ja soweit nicht verwerflich gewesen, wenn sich dabei nicht zwei Umstände gezeigt hätten:

 

1) Die Threads waren eben nur fast identisch, wie du selbst im humanisten-Forum festgestellt hattest.

 

2) Obwohl ich aus der zeitlichen Abfolge der Postings u. deren Kopien im Parallelthread des anderen Forums den verantwortlichen Kopierer auf eine Person, nämlich den Webmaster Cemil, einschränken konnte, leugnete dieser weiterhin seine Aktivitäten.

 

Obwohl dieser Anlaß banal war, so machte er mich doch mistrauisch, da ich ein derartiges Verhaltensmuster in der Vergangenheit wiederholt beobachten konnte u. dieses umso ausgeprägter war, je "religiös extrovertierter" diese Personen waren. Dazu zählten vor allem Priester u. Religionslehrer, aber auch Deutsch-, Sachkunde-, Musik- u. auch Ethiklehrer (s.g. U-Boote). All diese Menschen waren getrieben von einem fast fanatischem Missionierungs"auftrag", der es wiederum NICHT erlaubt, daß die Glaubwürdigkeit des "Missionars" in Frage stellt, auch wenn der Anlaß dazu gering war. Solche Menschen manipulieren sich ihre eigene Wahrheit.

 

Um dies noch einmal zu betonen: Damit meine ich nicht dich, Levent.

 

 

@ Cemil

 

Ich arbeite seit 1984 mit u. an Computern, administrierte bis vorigen Herbst 9 Jahre lang unser Mininetz u. habe vor 8 Jahren eine 4-jährige Ausbildung zum Anwendungsprogrammierer abgeschlossen. Erzähl mir also nicht, wer von uns beiden keine Ahnung hat. Von dir laß ich mich nicht hinters Licht führen.

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurt

 

Bruder Levent hat dir das Nötigste gesagt. Dem schliese ich mich voll und ganz an.

 

Ich möchte dem noch folgendes anhängen: Wenn du dich schon seit 20 Jahren mit Computern auskennst, dann müsstest du ganz genau wissen, dass ich 100% recht habe. Du hast sogar vielleicht die Lösung unseres Problems... aber darum geht es dir ja anscheinend nicht.

 

Gruß

 

Webmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cemil

 

>Wenn du dich schon seit 20 Jahren mit Computern auskennst, dann müsstest du ganz genau wissen, dass ich 100% recht habe.

 

Eben weil ich seit 20 Jahren mit Computern zu tun habe, weiß ich, daß du zu 100% unrecht hast. Es ist richtig, daß bei Datenkonvertierungen bzw. bei Ex- u. Import von Daten von einer Anwendung in eine andere Objekte verloren gehen können, wie z.B. die "". Es ist jedoch programmtechnisch unerklärbar, daß alle wichtigen Objekte nur eines Datensatzes (ein Posting) verloren gehen, während diese Objekte bei allen anderen Datensätzen vorhanden sind. Ein solches Phänomen ist nur durch einen menschlichen "Programmfehler" zu erklären.

 

>Du hast sogar vielleicht die Lösung unseres Problems...

 

Das hätte ich tatsächlich, aber das hat nichts mit den Tücken von Computern od. Programmen zu tun: Einen Wechsel in der Systemadministration.

 

> aber darum geht es dir ja anscheinend nicht.

 

Doch, warum meinst du, daß ich mich hier mit dir deswegen herumstreite?

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist jedoch programmtechnisch unerklärbar, daß alle wichtigen Objekte nur eines Datensatzes (ein Posting) verloren gehen...."

 

Das stimmt nicht! Das ist bei sehr vielen Einträgen der Fall.

Es kommt immer darauf an, wie der alte Anbieter decodiert hat. Verstehst du etwas von PHP?

 

Meinet wegen doch was du willst. Wieso schreibst du hier eigentlich noch? Wenn ich glauben würde, dass ein Webmaster nicht zu tun hat und alte Einträge editiert, würde ich in diesem Forum nicht mehr schreiben.... Dann könnten wir wenigstens wieder enste Diskussion führen und nicht mehr über Gramatik oder Rechtschreibfehler!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cemil u. mUcKy676

 

Wenn die Tatsachen so sein sollten, wie sie hier von mUcKy676 dargestellt wurden, so kann ich nur sagen:

 

1) Bezüglich des "gelöschten" Postings entschuldige ich mich bei Cemil.

 

2) Bezüglich des "gelöschten" Postings enthalte ich mich eines Kommentars gegenüber mUcKy676, auch wenn es mich in den Fingern juckt.

 

3) Bezüglich den "entstellten" Postings, bei denen nicht mehr zwischen Zitat u. eigenem Beitrag unterschieden werden kann, bin ich immer noch der Meinung, daß es richtiger gewesen wäre, diese in ein "Archiv" zu stellen mit einem deutlichen Hinweis auf die Fehler. Dies wäre ehrlicher gegenüber die Poster u. mit wenig Aufwand möglich gewesen. Zudem hätte es keinen Cent gekostet.

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel

 

Ich möchte mich wirklich vom Herzen bedanken. DANKE SEHR! Echt

klasse von dir! Ich wünsche dir noch für die Zukunft viel Erfolg.

 

@Kurt

 

Entschuldigung akzeptiert. Zu den "deutlichen Hinweisen": Es ist leider nicht möglich, ganz genau festzustellen, wo die Fehler liegen.

Es ist manchmal so durcheinander gewesen, dass man überhapt nicht

mehr durchblicken konnte.

 

Gruß

 

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch einen Fehler meinerseits ist mein erstes Posting abhanden gekommen ;)

Hier nochmal der grobe Inhalt.

 

Ungefähr das alte Posting: (Wenn ich was vergeßen habe, ergänze ich später)

Ein Konverter Realpage zu SBB bzw einem anderem Forum gab es nicht und wird es

durch die nicht vorhandene CVS Datenbank Dokumentation von Realpages auch nie mehr geben.

Die somit beim Konvertieren enstandenden Fehler sind nur auf meine "schlechte Programmierung"

zurückzuführen.

So ebenfalls die evetuell fehlenden Postings.

Da der Konverter extra für Levent geschrieben wurde und mir dieser sagte alles ist besser als

nichts habe ich versucht soviel wie möglich zu konvertieren.

Leider ist nicht alles übernommen worden.

Die ist nicht nur in diesem Board passiert sondern auch in allen anderen von mir

Realpage --> SBB konvertierten Boards.

 

@KURT

2) Bezüglich des "gelöschten" Postings enthalte ich mich eines Kommentars gegenüber mUcKy676, auch wenn es mich in den Fingern juckt.

Schade würde mich interressieren.

Und nochwas wehe du kommst auf die Idee jemand hätte mein Posting absichtlich gelöscht.

War nur leider sehr lange nicht mehr als Moderator in einem Forum tätig deswegen habe ich mich leider verdrückt ;)

 

Daniel

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...