Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

hallo zusammen!


Adomes

Empfohlene Beiträge

naja, was soll ich groß zu mir schreiben? schwierig, sowas...

 

fangen wir mal beim grundliegendem an. ich bin 32, mutter von drei kindern, unheimlich neu- und wissbegierig, manchmal unbequem und ich weiche selten von meinen prinzipien ab (zb. im internet grundsätzlich aus bequemlichkeit die kleinschreibung zu bevorzugen^^)

 

meine neugierde hat mich hier ins forum verschlagen. ich wurde streng katholisch erzogen, wurde von nonnen unterrichtet und begann immer mehr an den mir vermittelten werten, regeln und glaubensgrundsätzen zu zweifeln. heute würde ich mich zwar immer noch als christin bezeichnen, doch mit der kirche und deren regeln habe ich nichts mehr am hut. das loslösen von der kirche hat in mir jedoch die neugier geweckt, andere religionen kennnenzulernen, und daher beschäftige ich mich schon eine geraume weile (auch) mit dem islam. es gibt vieles, dass für mich nachvollziehbar ist, doch mindestens ebenso viele fragen, und ich hoffe hier zumindest ein paar antworten zu bekommen :)

 

ich denke dies reicht zunächst mal als vorstellung, wer noch fragen hat kann mich ja anschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...