Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam: meine Lieben. InshaALLAH geht es euch allen gut.

Wollte mich nur mal eben zurückmelden, aber die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich eh nicht mehr, ich denk mal ich hab ne ganze Menge verpasst in meiner Abwesenheit :lol:

Ich war gerade 2 Wochen im Irak, wenn Interesse besteht, schildere ich euch demnächst mal die Eindrücke, die ich da gewinnen konnte ^^

 

Die, die ich von euch kenne, habe ich schrecklich vermisst. Und die anderen werd ich hoffentlich noch kennenlernen :-D

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade 2 Wochen im Irak, wenn Interesse besteht, schildere ich euch demnächst mal die Eindrücke, die ich da gewinnen konnte ^^

 

ahlan wa sahlan schwester :) - ich bin gespannt, was du im irak erfahren durftest (darf ich fragen, ob du zwecks tourismus oder wissenschaft hingeflogen bist?)

 

ich freue mich auf deine ausführungen inshaAllah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahlan wa sahlan schwester :) - ich bin gespannt, was du im irak erfahren durftest (darf ich fragen, ob du zwecks tourismus oder wissenschaft hingeflogen bist?)

 

Ahlan beek. Eigentlich weder noch. Es war eine Art Pilgerreise zu den heiligen Stätten zwischen Euphrat und Tigris, wobei wir aus Sicherheitsgründen (in den nächsten Tagen sind Wahlen im Irak) nicht alle besuchen konnten. Ich fang inshaALLAH heute Abend mit dem Bericht an ;-)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich weder noch. Es war eine Art Pilgerreise zu den heiligen Stätten zwischen Euphrat und Tigris, wobei wir aus Sicherheitsgründen (in den nächsten Tagen sind Wahlen im Irak) nicht alle besuchen konnten. Ich fang inshaALLAH heute Abend mit dem Bericht an ;-)

 

ah, wie schön, jazakillahu khairan - der bericht wird wohl lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

:selam:

 

Öhöm öhöm *schäm* ähäm *rotwerd* ääääääääääähmmmmm *aufdiestilletreppeverzieh*

 

Ich hab ja immer noch keinen Bericht abgeliefert, dabei kann ich schon zwei draus machen, da ich im Juli noch mal drüben war hihi ^^

 

Sorry, dass ich in den letzten Monaten so treulos war, aber es hat sich viel getan und bewegt und verändert bei mir, musste erstmal wieder Luft holen ^^ Hab euch alle schrecklich vermisst (VIPs unter euch haben ja doch noch hin und wieder was von mir gehört höhö) :-(

 

 

Salam und herzlich willkommen an dieser Stelle noch mal an alle Neuankömmlinge.

 

MashaALLAH, hier hat sich ja wieder viel getan...

 

Bis bald inshaALLAH

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...