Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam: Sschwester und andere inschnallah

Vorstelle mich kurz vor . ich bleibe meine nicname Muslimische-Islam

bin 22 Jahre ,verheiratet ,Hausfrau & Mama

ich bin konvertiert Islamische seit glaube 3-4 Jahre bin nicht sicher alhamdullilah

 

 

Warum bist du hier: Ich bin nur hier was zu lernen ein bißen inschnallah

 

 

ja und ich zhle bißen meine geschichte inschnallah:

Ich war einmal das ich kleines Mädchen war ,ich bin in Garten gegangen zu spielen und dann wollte ich zum Kiost gehen und dann bin ich überfahren

gweorden und da kommen 2 oder 3 polizei und ich konnte kaum noch bewegen nur bißen konnte bewegen aber nicht viel , und ich liege sehr lange im kranenhaus . Alhamdullilah das ich am leben bin ,ich danke alles Allahs Willen inschnallah

 

deswegen bin lern schwche habe inschallah ,mir ist aber peinlich zu sagen meine geschichte !

:vesselam:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaikum salam wa rahmatullahi wa baraktuh schwester,

:selam:

 

Willkommen im Forum,

Ich hab mich auch eben neu angemeldet und bin neu hier, dass die Leute dich auslachen ist nicht gut, schön das du da bist, Ich/Wir hoffen dir insaallah zu helfen und uns gemeinsam gegenseitig zu helfen und belehren.

 

Möge Allah uns zur Hilfe beistehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism::selam:

huhu mausi juhuu schön das du gekommen bist ich hab dir die seite gegeben aber dachte nicht das du kommst super das du da bist schatzi *freu*

ach mausi du brauchs dich nicht zu schämen du bist so super wie du bist

herzlich willkommen ich hoffe du wirst hier schöne sachen lernen

Möge Allah insaAllah dir helfen

:laola:

:laola:

 

 

:vesselam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...