Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Selam!


Toxicant

Empfohlene Beiträge

Bin 32, Türkin,sunni und somit gebürtige Muslima.

Habe seit ich denken kann, tausend Fragen zum Islam. Wie so viele habe ich eine Kuran Schule als Kind besucht, Suren auswendig gelernt, die Waschung gelernt, den Kuran lesen gelernt, das Gebet/Namaz/Salaat gelernt usw, jedoch blieben oft gestellt Fragen immer offen.

Durch viele persönliche Problematiken in der Familie, Erfahtungen im Leben, bin ich immer weiter vom Glauben abgekommen. Das ging dann soweit, das ich mich aus trotz dagegen gewährt habe an Allah zu glauben. Diese Phase hielt ca.4 Jahre. Durch meinen jetztigen Mann kam ich wieder zum Glauben. Elhamdülillah. Er hat mir gezeigt das das Leben auch fair sein kann. Naja trotzallem bleiben immer Fragen offen und ich hoffe hier Denkanstösse zu bekommen, vielleicht sogar Antworten.

Habe eigentlich noch keine Ahnung was mich hier erwartet, aber freue mich auf nette Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...