Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hi und herzlich wilkommen martin =D

 

und ach ja Almuwahid warum gleich so pessi ???

 

Muss ich erst bei Dir die Erlaubnis zum Pessismisten abholen ? :lachen:

 

Nee mal im Ernst , ich habe meine Gründe dafür & es ist sehr doch auffällig , dass besonders im Ramadan sich so viele "Dialog Begeisterte " anmelden & mit Threads wie "Laizismus , Homosexualität , Hilfsbereitschaft gegen Ungläubigen .."geöffnet werden & dies dann noch wahrscheinlich als "einfaches Interesse " zu deklarieren , ist mir ein bisken zu naiv & gehört schon fast zum voreiligen Gehorsam ,der nicht eingefordert wurde . Ist es schon verboten ein bisken mehr pessismistischer bzw. skeptischer als andere zu sein oder muss ich mich dafür entschuldigen ? :lachen:

 

Ich stelle nur Betrachtungen an & denk mir meinen Teil

 

Denn Sayyidina Abu Bakr As Siddiq ra sagte mal sehr weise : " Seid wachsam gegenüber erem Hauptfeind & seiner Vertreter , seid wachsam gegenüber menschen , die allzu viel grosses Interesse zeigen , aber wenn im Gespräch dies abflacht . So sei Dir sicher , er ist einer Deiner größten Feinde & er wird niemals aufhören Dich in die Hände zu bekommen "

 

ws

 

al Murabit pflegte folgendes zu sagen :

"Wisse , Dein Feind ist nicht nur Satan , sondern auch der Satan in Menschengestalt . Untertreibe nicht in Deiner Wachsamkeit noch übertreibe es noch vorverurteile zu schnell . Aber wenn sich gewisse Anzeichen manifestieren , so sei keiner der Schweigsamen einer !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig egal wo sie sitzen. Wenn Jemand Namens "Burningdown" kommt und meint er sei am Islam interessiert aber will nur Verwirrung stiften, wie willst du das bitte mit der IP-Adresse kontrollieren???

 

Außerdem ist es ein einfaches so eine IP-Adresse zu manipulieren, das geht im Handumdrehen, nur mal so als Tipp nebenbei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schwester, jetzt mal alles von Anfang an.

 

Ich schreibe "Die Ip kann man faken" du schreibst drauf "sie brauchen sich nicht belehren zu lassen"

 

Daraufhin schreibst noch "Das kann man rausfinden" und wenn ich darauf das gleiche schreibe was du geschrieben hast, kommst du an mit "Wer hat denn gesagt das ich dich belehren wollte" ???

 

Irgendwie scheint mir, als hättest du ein Problem mit der Kommunikation. ;-)

 

Wozu soll ich den faken? Ich nehme ja keine Dienste in Anspruch die ich nicht bezahlen will, da ich von Jemandem dafür in Rechenschaft gezogen werden würde, vor dem man nichts faken kann.

Aber hab sowas schon oft mitbekommen.

 

Also was soll überhaupt diese Anschuldigung und dieser Ton? Hab ich dir irgendwie auf den Fuß getreten? Dies ist ein Thread wo wir einem Mitglied "Willkommen" sagen. Es gab ne kleien Ausschweifung wegen Bruder Muvahids annahme, aber darin daraus jetzt eine große IP Diskussion zu machen sehe ich keinen Sinn.

 

Allah weiß was die Bewegründe der Leute sind...subhanallah???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt du dann die Situation eskalieren

 

Ich hab euch beide gemeint!!!!!!!!!!!!

 

Widerspruch?

 

und wenn du beschuldigt wurdest "Sana tokat atana Gül at"!!!!!!!

 

Obwohl ich dich nicht beschuldigt habe Schwester, sind deine tausend Ausrufezeichen nicht unbedingt "gül atmak".

 

Vielleicht sollte man immer erst an sich selbst arbeiten, bevor man anderen Predigt? Und vielleicht sollten wir dieses sinnlose Gespräch jetzt lassen?

 

Denn falls es dir auffällt, gerade lässt du die Sache eskalieren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...