Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

esselamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu ya ehli misawa! :)

zum start des neuen jahres dachte ich mir: werde ein mitglied dieser community!

"verfolge" euch nun seit einiger zeit ;) und bin beeindruckt von eurer arbeit, den machmal hitzigen auseinandersetzungen und dem informationsschwall.

ach ja, sollte mich ja eigentlich vorstellen - befehl von oben.

eye eye mastermisawa!

nun: fangen wir an - und zwar: just the truth, neither less nor more :)

komme aus dem norden deutschlands, niedersachsen, bin studentin im letzten jahr inshaAllah (macht duaa bitte), konzentriere mich auf internationale politik und mache nebenher ein wenig psychologie und noch was (wenn ich meine studienfächer erwähne, denken leute es sei ein kombo-studium oder so, ergo: ich lasse es mal bei dem o.g. sein :))

zu meinen interessen: eigentlich ist es schwer abzugrenzen. folgendes kann ich lediglich sagen: alles was den menschen und seine seele berührt, ihn mich zu verstehen versuchen lässt, interessiert mich. also: rabb, al-alem, dunya und al-hayat. khalas :)

 

was noch...? ach ja: wäre ich ein mann, so hieße ich "omar, der verrückte" :cool:

 

all in all: ich bin ein schräger "typ", ein freak oder einfach loco!

danke für´s zuhören :)

 

zuguterletzt: ich wünsche allen ein jahr voller khair, barakat und rahmat. möge Allah (swt) uns never ever vom "siratel mustaqim" irreleiten und unsere zeit im jetzigen dasein so verbringen, dass wir im jenseits es verdienen mit den ulama, sahabi, anbiya und rasulallah (pbuh) bei einem gläschen cay sohbet zu machen!

 

wassalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...