Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam wu alleikum wa rahmatallahu wa barakatu.

 

An meinen Geschwistern,

denen es nie genervt hat, endlos einer Person zu helfen.

 

Nach einer dreimonatigen (ungewollter) Pause darf ich nun endlich wieder dem Misawa Forum, das mir, mit offenen Armen für jedermann entgegenkommt, beitreten. Ich habe schon gelesen, dass meine Abwesenheit hier bemerkt worden ist. Auch mich kratze der Nichtkontakt zu euch besonders im Herzen. Wie oft habe die immer einsatzbereitende Hilfe von Misawa vermisst. Die Ratschläge und Tipps die man hier bekommt, sind reif für geschriebene Bücher.

Vor etwa einem Jahr (Ramadan) habe ich zum Islam gefunden und ohne euch, hätte ich wahrscheinlich bis heute noch ein falsches Abbild vom Islam. Ihr habt mich zur Rationalität gebracht, und nach so einem Geschenk, dessen Wert unbestimmbar ist, kann ich mich von euch doch nicht einfach so kommentarlos trennen.

Misawa hat sich zu sehr in mich verankert, als dass ich euch einfach so verlasse. Euch zu verlassen bedeutet für mich ein Teil meiner Medizin für mein Herz einfach so aus dem Fenster raus zu werfen.

So werde ich inshallah weiter die Atmosphäre Misawas auf mich einwirken lassen und an den Gesprächen wieder teilnehmen.

Ich hoffe ihr seid mir für meine lange Abwesenheit nicht böse. Ich bin einfach nur glücklich wieder back zu sein. Noch größer ist meine Vorfreude auf die künftigen Gespräche mit euch.

Möge ALLAH, subhana wa taala, uns allen den Weg rechtweisen und unsere Herzen rechtleiten.

 

:iloveyou:

 

Es drückt und umarmt euch,

euer Bruder Rasam

 

PS: Alles gute zum Jubiläum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...