Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Hall:O)


Cèsar

Empfohlene Beiträge

Selam Akeykoum,

 

Ich bin Cèsar habe mich hier angemeldet in der Hoffnung vielleicht anregende Diskussionen zu führen. Vielleicht mag einiges von meinen Beiträgen ungewöhnlich erscheinen, doch hier möchte ich zum Ausdruck bringen, dass für mich nichts anderes als die Wahrheit zählt.

Ich glaube daran, dass der Koran von Wahrheit ist, und Mohammed sein Prophet. Ich glaube an Allah dem Einzigen.

Für mich ist Allah nicht nur eine Wahrheit von der Berichtet wird, sondern Allah selbst ist die Wahrheit. Die Wahrheit und Allah sind dasselbe.

Doch darf ich nicht sagen; Ich wäre ein Muslim, denn eigentlich bin ich ein Christ. Es geht nämlich eine gewisse Verherrlichung des lieben Jesus in mir hervor, so dass ich auch durch meinen Glauben an Allah und dem Koran eine Konvertierung für unnötig halte. Ich habe bezeugt das Allah der einzige ist und keine Götter würde ich ihm beigesellen.

 

Maaselam

 

Cèsar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wa Aleikum Assalam, Bruder und herzlich Willkommen. :welcome:

.

Ich glaube daran, dass der Koran von Wahrheit ist, und Mohammed sein Prophet. Ich glaube an Allah dem Einzigen.

Für mich ist Allah nicht nur eine Wahrheit von der Berichtet wird, sondern Allah selbst ist die Wahrheit. Die Wahrheit und Allah sind dasselbe.

Doch darf ich nicht sagen; Ich wäre ein Muslim, denn eigentlich bin ich ein Christ. Es geht nämlich eine gewisse Verherrlichung des lieben Jesus in mir hervor, so dass ich auch durch meinen Glauben an Allah und dem Koran eine Konvertierung für unnötig halte. Ich habe bezeugt das Allah der einzige ist und keine Götter würde ich ihm beigesellen.

 

 

Dann bist du kein Christ, sondern Muslim, weil die Christen glauben an die Dreifaltigkeit und/oder glauben nicht, dass Mohammed saw. ein Gesandter Gottes ist. ;)

Und wir lieben Jesus a.s. ja auch.

 

Wassalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa Aleikum Assalam, Bruder und herzlich Willkommen. :welcome:

.

Ich glaube daran, dass der Koran von Wahrheit ist, und Mohammed sein Prophet. Ich glaube an Allah dem Einzigen.

Für mich ist Allah nicht nur eine Wahrheit von der Berichtet wird, sondern Allah selbst ist die Wahrheit. Die Wahrheit und Allah sind dasselbe.

Doch darf ich nicht sagen; Ich wäre ein Muslim, denn eigentlich bin ich ein Christ. Es geht nämlich eine gewisse Verherrlichung des lieben Jesus in mir hervor, so dass ich auch durch meinen Glauben an Allah und dem Koran eine Konvertierung für unnötig halte. Ich habe bezeugt das Allah der einzige ist und keine Götter würde ich ihm beigesellen.

 

 

Dann bist du kein Christ, sondern Muslim, weil die Christen glauben an die Dreifaltigkeit und/oder glauben nicht, dass Mohammed saw. ein Gesandter Gottes ist. ;)

Und wir lieben Jesus a.s. ja auch.

 

Wassalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...