Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Selam Aleykum


Maryam87

Empfohlene Beiträge

@ Adem naja ob sie wirklich türkin war das war für ich immer ein Rätsel.

 

 

Meryem belki türk isim'de ama kendise söylemisdi ya anesi babasi christian ve christian olan türk :confused: ben hic tanimiyor ....

 

olursa belki atheist olur da ama chrisianliga genelikle gecmiyolar. Simidi Alwina doru isimimi ??

Sizce Alwina nerden geliyor ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emre,

Alwina ist ein alt-deutscher Name, so heiße ich echt. Maryam heiße ich, seit ich zum Islam konvertiert bin.

Außerdem lerne ich gerade türkisch. :zwinker:

 

;) NA aalsoooo Alwina verstehst du doch Türkisch, sonst hättest du auf Bruder Emre nicht geantwortet. ;)

 

ich bins, Maryam87. Habe meinen Namen geändert, damit niemand mehr auf die Idee kommt, dass ich türkisch könnte und mir auch verzeiht,wenn ich Fragen stelle, auf die jedes ("muslimische" Kind eine Antwort hätte.

 

Außerdem Schwester, Das Wissen hat mit der Sprache oder NAtionalität nichts zu tun, es gibt Deutsche, die sich mit Islam vieel besser auskennen wie manche Türken oder Araber. Es gibt sogar deutsche Prediger, du sagst es ja selbst "Abu Hamza", der hat auch sein Name auch nicht geändert, er heißt immer noch "Pierre" ;)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...