Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Esselamu aleykum

 

liebe Schwestern und Brüder ich möchte mich zu euch gesellen, ich hoffe ihr könnt noch eine Schwester gebrauchen.

In wahrem Leben bin zuständig für unmögliche Sachen und suche nach Antworten auf Fragen, die Niemandem in den Sinn kommen.

Kurzum ich bin Mutter, Lehrer und Dolmetscher. Meine Interessen gelten den islamischen Wissenschaften, Kosmologie, Astropysik und Humanbiologie.

Vor allem liebe ich es die modernen Wissenschaften mit dem Islam zu untermauern und mit dem islamischen Geboten in Verbindung zu bringen.

 

Ich wünsche uns allein ein friedliches Miteinander.

 

Esselamu aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

:selam:

 

 

Ja, macht euch nur lustig über mich :lachen:

 

ich hab schon gedacht das liegt an meinem Laptop, deshalb hab ich den Computer von meinem Mann beschlagnamt.

 

Wir ihr seht, ich nicht tod zu kriegen!

Aber leider sind meine ganzen PN listen gelöscht.

 

Ich mach ein Vorschlag: Bruder Webmaster, meine PN-liste kannst du behallten, wenn ich die Sterne und den Beitragszahl zurück bekomme :-D

 

:selam:

 

@ Oum Amin

 

danke, dass es dir aufgefallen ist. Schönes Gefühl wenn jemand an einem denkt :aro:

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...