Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Bin 28 Jahre alt, Student, zur Zeit in Großbritannien, habe einen sog. Migrationshintergund (Iran), höre gerne Musik, spiele Schlagzeug, beschäftige mich viel mit tagesaktuellen Themen, Kultur, Soziologie, Politik, Psychologie, Physik, Philosophie aber auch mal Archäologie und Metaphysik bzw. Mystik und Spirituellem.

Ich liebe Satire und nehme nicht alles so ernst.... :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke für die nette Aufnahme, ich hoffe ich kann durch meine Beiträge zum Austausch beitragen.

 

Aber ich warne vor. Ich bin kritisch und wissenschaftlich orientiert.

 

Ich kann nur meine Sicht der Dinge darstellen.

 

Auch möchte ich auf keinen Fall irgendjemanden von seinem Glauben abbringen. (Schaffe ich wahrscheinlich sowieso nicht)

 

Ich habe mich irgendwann mal damit abgefunden, dass es nun mal diese Indiskrepanz zwischen Gläubigen und Nicht-Gläubigen gibt und dass aufgrund der Natur der jeweiligen Weltsicht, keiner von seinem Standpunkt abrücken kann.

 

Also, bis im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts direkt, dort im Interview wurde dieser Sven Kalisch erwähnt und auf der Such nach Sevn Kalisch bzw. seinem Text, bin ich auf diesen thread hier gestoßen:

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=699&start=60

Wo ich den Text dann auch fand. Netterweise vom Webmaster zum Download zur Verfügung gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...