Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

.. Friede sei mit euch!

 

Ich bin also auf der Suche nach einem umfangreichen Islamforum hier gelandet und werde mich mal umschauen.

 

Ich bin Christ aus Überzeugung, habe ein katholisches Theologiestudium hinter mir und unterhalte mich gerne über Religionen.

 

Am liebsten diskutiere ich, wenn es freundlich-sachlich zugeht, da macht es einfach am meisten Spaß.

 

Ich habe so meine Probleme mit dem Islam, vor allem was die Todesstrafe von Apostaten in rein- islamischen Ländern angeht.

Ich sehe jene, die Christen geworden sind, als meine Brüder und Schwestern an und lehne es ab, wenn sie aufgrund ihrer Konversion mit dem Tod bedroht werden.

 

Das also ist meine Schwerpunktfrage.

 

Ansonsten freu ich mich jetzt einfach, hier dabei sein zu dürfen und danke den Admins und Mods vorab schon mal dafür, dass sie diese Forum ermöglichen. Ich finde Internetforen eine schöne Sache, weil man da viel lernen kann.

 

In diesem Sinne: Pax Vobiscum :newbie:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...