Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam:

 

Yes , meine geschätzte marokkanische Maliki Schwester ist hier , o Mann , endlich !!!!!!Schön , dass Du meinem Tip gefolgt bist !

 

Es war schon langweilig ohne Dich , wie ist es Dir in dem anderen Forum ergangen ?

 

Ich hatte sie durch ein anderes Forum ( Über den Namen legen wir den Mantel des Schweigens aus Adab ) kennengelernt & war unglaublich beeindruckt mit welcher Standfestigkeit & klaren Beweisen sie sich den Salafis kompromisslos entgegen warf & das als muslimische Ahlus Sunnah Muslima . Ich freue mich einfach nur & nicht aus egoistischen Neigungen oder anderen Hintergedanken !

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

Ich freu mich auch sehr geehrter Bruder, ich habe von dir immer was gelernt. ich dank dir für deine Tips!

Wahrlich die Liebe unter Geschwister im Islam ist die größte, die ich je erlebt habe. Möge Allah uns Alle das Paradies gewähren. :ins:

:selam:

 

:bism:

:selam:

Wie gesagt Schwester ,

ich habe auch im Gegenzug von Dir sehr viel gelernt , was Zielstrebigkeit , Durchhaltevermögen , Benehmen & Aufrichtigkeit angeht , ich kann von mir nicht viel bedeuten noch sagen ,

ausser eines : Was ich weiss & was ich gelernt habe , ist dies :

"Das Leben ( im Islam )ist eine Schule & Du bist ihr Schüler ".

 

Die Liebe, die Gerechtigkeit , die Gottesfurcht ,die Gottesliebe , Nachsicht , Barmherzigkeit , Toleranz , Aufrichtigkeit ,die Weisheit & die selbstlose Hilfsbereitschaft unter den Muslimen ist eines der hervorragenden & auf den Islam verweisenden Prinzipien , Schwester !

 

Möge Allah uns Alle das Paradies gewähren. :ins:

Amin wa ajmain .

 

Oum Amin : ich schicke dir gleich nochmals einige sehr schöne Links auf deutsch zu , :ins:

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...