Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Ercüment und bin ein Schüler der 13. Klasse(Abi) aus Bielefeld.

Ich bin was den Islam angeht noch ganz ,,neu'' dabei . Dann hat mir ein Freund das Buch,, Wer bist du ?'' und das Forum empfohlen. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun neben der Schule auch mit Religion und ich ich denke, dass ich hier viele neuen Kontakte und Informationen finden werde.

:cool:

 

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie mir natürlich stellen.

Bis dann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für den herzlichen Empfang ! Ich hoffe auch dass wir uns so gut wie möglich gegenseitig bereichern können.

 

@Webmaster

 

Kennst du zufällig Oktay T. ? Er hat mir das Forum empfohlen und meinte dass er dich wohl ganz gut kenne.

Aber er hat dich schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen.

Naja jedenfalls hat er mir in vielen Dingen weitergeholfen , z.B. im lernen des Gebetes was haram und helal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...