Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

so, damit nicht unendlich viele threads hier (teilweise eigentlich unnötig) eröffnet werden, stell ich mich mal HIER nach LEGEND KILLER vor :))))

 

ALSO :D

ich bin mel, christin (genauer: serbisch orthodox) :), und ja, sehr an religionen (speziell monotheismus) interessiert.. vielleicht hab ich recht spät damit angefangen (bin schon 19) - aber immerhin!

hatte schon das vergnügen said nursi lesen zu dürfen (1. bis 15. wort) und brenne darauf immer mehr vom islam zu erfahren und auch zu lernen ^^

joa, das wars im großen und ganzen :)

wenn irgendwem noch was unklar ist, bin ich bereit ihm bzgl dazu fragen zu beantworten :)

 

ahja, bevor ichs vergesse, den ATA aka mr "schriftsteller des misawa-krimis" kenn ich.. bin durch ihn auch auf misawa.de gelandet :) (tsk ² ata)

 

selamlarimla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

leuteeee, ich hab grad gemerkt dass ich seit gestern schon n ganzes jahr bei misawa bin :D (und auch gemerkt dass ich mich ziemlich spät zu wort gerührt hab ^^)

 

zu feier des tages geb ich einen aus!!!!!!! :-D

:laola:

 

und wenn türkei heut nicht gewinnt, weiß ich auch nicht... :rolleyes:

:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...