Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Misawa User!

 

Mein Name ist Chuck Norris. Ich komme aus dem Wilden Westen wo es keine Wüste gibt. Ich bin 57 Jahre Alt und hab noch einen Sohn der älter ist. Ich verbringe die Zeit mit viel Tranieren sprich ( Mc-Donalds, Burger King, Subway, Kenntucky). Auf dem weg dorthin fahre ich natürlich nicht!!!! Ich laufe, obwohl man kann das wirklich nicht laufen nennen, weil ...... die Erde dreht sich ja!!!

und deswegen bleibe ich stehen. Weiterhin drücke ich die Erde runter (liegestütze). Ich schlafe nie!!! Ich warte!

Ich hoffe ich konnte euch genügend Informationen über mich geben, wenn ihr Fragen habt dann fragt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Webmaster du musst meinen rang ändern, weil

 

Ich bin schon ab 5 Einträgen Unantasbar!!!

 

Am Besten wir führen einen "Chuck Norris"-Rang ein, den nur User haben können, die eine Million Beiträge haben ;-)

 

Als Chuck Norris Witz würde das ganze lauten:

 

Chuck Norris hat keinen Forumrang, sondern Chuck Norris ist ein Forumrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...