Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Sallaam aleikum

 

bevor ich es ganz vergesse, stell ich mich mal schnell vor.

 

Ich heiße Ines, bin 45 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin geborene Christin und vor 15 Jahren zum Islam konvertiert.

 

Gemeldet bin ich hier schon länger, hatte auch ein wenig geschrieben, jedoch erkannt, das ich noch viel zu lernen hatte. Das habe ich in der Zwischenzeit getrieben. Dem Forum bin ich aber immer treu geblieben, und seine Entwicklung genau verfolgt, und auch viel gelernt.

Nun ist es aber an der Zeit, sich mal wieder zu Wort zu melden, und aktiver am Geschehen im Forum teil zu haben.

 

:selam:

 

Sallaam, Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Danke für die nette Begrüßung.

 

@Fatih Sultan

Mein Sohn heißt übrigens auch Fatih, wird aber Fahdi geschrieben. Und er trägt seinen Namen nicht nur verdient, sondern auch mit Stolz. Hamduallah.

Nun zu meinem Namen. Ich wurde auf den Namen Ines getauft, und ich war auch der Meinung, es sei ein spanischer Name. Das ist aber ein Irrtum. Tatsächlich wurde er von den Mauren in Spanien eigeführt, lediglich anders betont. So musste ich mich bei meinen muslimischen Schwestern und brüdern lediglich an eine andere Betonung gewöhnen.

 

 

Sallaam, Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so viele Foren durch ,aber nichts gefunden was mich intressiert,oder manche sind so bescheiden,das ich dan freiwillig nicht mehr rein will,jetzt bin ich wieder da mit neuer Inschaallah Kraft,hab für mich viele Sachen im Bezug auf dem Islam gelernt,und bin jetzt ,Inschaallah ein wenig schlauer,salaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...