Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

ich bins nochmal .hatte euch ja gestern geschrieben ,dass ich es noch mal mit euch,wenn allah will es versuchen möchte.schreibs in deutsch wegen denen die es sonst nicht verstehen.,maschaalah usw.ihr habt mir echt kopfzerbrechen gemacht.ich möchte mich mit euch ,wenn gott will gut verstehen.in den schwestern bereich werd ich nicht gehen,weill ich das nicht mehr möchte.ich hab mich endtschuldigt ,und find auch gut das mir einige geantwortet haben.das ich so schnell inden schwestern bereich wollte hat darangelegen ,das ich am anfang,davon ausgegangen bin ,das das forum nen schwestern forum ist,hab dan erst gemerkt das es ein gemischtes ist .und da ich nie mit männern schreiben wollte.,,was falsch war,hab ich halt geschrieben das ich schnell in den schwestern bereich wollte,und mietlerweile bin ich auch froh das es nicht geklappt hat.denn sonst hätte ich nicht gemerkt das es hir echt korekte, wenn gott will brüder gibt.ich hab aus unwissen heit so gehandelt.weill ich immer der annahme war ,das man sich lieber nicht mir männern schreibt .denn ich hab schon mal schlechte erfahrungen gemacht,wo ich echt geschockt war.und hab dann halt mir vorgenommen nur noch mit schwestern zu schreiben ,was ein fehler war.dancke das ihr brüder ,mir gezeigt habt das es auch männer mit korekter und aurichtiger absicht gibt .gott sei danck.werde es jetzt nen bischen langsamer,wenngott will angehen ,lassen .und mich im anderen forum mit schwestern austoben.und bei euch, wenn gott will noch viel lernen .den das wollte ich ,und mich nicht streiten ,ich hoffe jetzt inständig das alles gekährt ist. wenn gott will .salaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Auch ich bin froh, das du dabei bleibst. Jeder Mensch hat trifftige Gründe für sein Handeln und begehren, so hat es sich auch in deinem Fall erwiesen. Und der ist auch verständlich.

Aber du hast auch gesehen, es sind nicht alle gleich. Und alles weitere wird, Inschallah, die Zeit bringen.

 

 

Sallaam, Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam liebe ines ,ich dancke dir für deine netten zelilen.ich dancke dir das du zu mir gestanden hast wo ,wo manche an mir gezweifelt habe.Möge Allah dich dafür belohnen, und dich vor unheil schützen.AMIN:ICH BIN FROH DICH ALS SCHWESTER ZU HABEN:ICH HEISSE LEYLA NICHT SUBIDA IST EIN NICKNAME:saalam eine schwester im islam. ps endtschuldige bitte rechtschreib und tipp fehler.rechtschreibung ,ist nicht grad meine stärke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...