Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Bismi-llahi-r-rahmani-rahim,

 

hallo an alle!

ich bin "Die Neue" :-) und wollte nur kurz hallo sagen und mich vorstellen. Ich wohne in Bayern(leider :-), bin Deutsche und im September zur einzig wahren Religion konvertiert. alhamduillah.

Ich freu mich hier zu sein.

 

Selam Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Herzlich Wilkommen Liebe Schwester!

 

Natürlich freut es uns auch das du hier bist, ich hoffe du wirst viel spaß haben und vieles zu diesem Forum beitragen und natürlich informationen sammeln ^^

 

vllt wäre es interessant wenn du erzählen würdest, wie du konvertiert bist, warum du konvertiert bist etc. ich glaube das würde viele interessieren.

 

aleykum selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh. lange geschichte. wenn ich jetzt so zurück denke, fällt mir auf, dass ich nie wirklich glücklich in meinem leben war. ich war irgendwie immer auf der suche nach "irgendetwas". irgendwann bin ich dann mal mit dem Islam näher in Berührung gekommen. Dann hatte ich sehr großes Interesse und hab mir einige Bücher bestellt. Konnte dann nicht mehr aufhören zu lesen.. .und irgendwann hab ich mich dann einfach verändert, wollte nicht mehr weggehen abends, kein alkohol, etc. ich hab den glauben und die Überzeugung dann schon in mir gehabt, war aber irgendwie zu "feige" es zu glauben.

ich hatte das gefunden was ich "gesucht" habe und dann alhamduillah hab ich das einzig richtige in meinem leben gemacht, den islam angenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum klick>http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=290&start=

haben andere Konvertiten über ihre story erzählt.

Wovon du berichtest ist der grobe allgemeine Ablauf, der anderen Stories ähnelt.

Ich würde gern eine differenziertere Version hören, in welcher zB steht, wie du mit Islam in berührung kamst.

Was hast du vorher auf deiner Suche nach dem "irgendwas" gemacht, bevor du Islam gefunden hast, was war der Punkt im Islam, welcher deine Interessent geweckt hat und welcher der, der dich schließlich Überzeugt hat.

Vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

As Selamun Aleykum ve Rahmatullahi ve Barakatuuh liebe Schwester im Islam herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich bin auch deutsche und zum Islam konvertiert Elhamdulillah

 

:sub:

:sub:

:sub:

 

:bism:

 

:selam:

 

Ich bin ein zum Islam konvertierter Deutscher , möge Allah unsere herzen bewahren , rechtleiten & unsere Kraft zum Nutzen des Islams , unahängig ob Türke , Kurde , Deutscher , Pakistani , Afghani , Sri Lankese , Ghanese , Araber , usw. sein lassen

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...