Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Hallo ihr!


Leyla

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

ich bin neu hier und wollte mich dann auch mal vorstellen ;):

 

also, ich bin siebzehn jahre alt und praktizierende muslima, dass heißt ich wurde sehr gläubig erzogen, auch wenn es in dieser umgebung sehr schwer fällt. ich hab fast ausschließlich deutsche freunde und hab mich hier angmeldet, um mal etwas mehr kontakt mit gleichgesinnten zu pflegen ;D

ich bemühe mich zwar immer, nach dem islam zu leben, aba manchmal fällt es auch schwer, zB wenn ich mit auf klassenfahrt komme und die einzige bin, die die disco nicht besucht, oder wenn ich faste und alle anderen um mich herum futtern...xD

mein vater kommt aus dem sudan und meine mutter ist deutsche, also bin ich halbdeutsche ;)

falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig!

 

leyla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaam liebe schwester ich bin neu hiermöchte dir gerne meine meinung schreiben inschaalah also ich find das total gutmachaalah das du hir im forum bist um kontakt zu anderen muslimen zu bekommen allah oakbar .darf ich fragen ob du inschaalah schon kopftuch trägst oder nichtwenn nicht möge allah dir bald die kraft dazu geben und die auch vor der grossen fitna hier indeutschland bewahren amin wenn du lust hast könnern wir uns ja posten inschaalah schreib mie doch mal eine priwate posting und erzähl mal ein bisschen von dier inschaalah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...