Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Hallo!


Manuel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Manuel und 26 Jahre alt. Aufmerksam auf dieses Forum bin ich schon vor einigen Monaten geworden, hab mich aber nicht getraut mich zu registrieren! Da aber die feigen Morde von Malatya, in einem von überwigend türkischen Muslimen besuchten Forum, zumindest sehe ich das so, nicht zur Sprache kamen, was mich so empört hat, das ich mich registrieren lassen habe.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Ich habe leider deinen Gedanken nicht nachvollziehen können.

was mich so empört hat, das ich mich registrieren lassen habe

 

Du kannst dir 100% sicher sein, dass hier die muslimischen Forummitglieder solche Taten auf schrecklichste Verabscheuen. Das es hier im Forum event. nicht diskutiert wurde hat nicht zu bedeuten das diese Tat gut gesehen wurde.

 

Mfg

Selim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Selim,

 

ich muss in Dir in diesem Punkt rechtgeben! Natürlich kann es sein, was ich auch glaube, das viele Muslime z.B. auch hier in diesem Forum, entsetzt über diese Taten waren. Aber warum schweigt man darüber, obwohl hier fast alles zur Sprache kommt? Es sollte kein Vorwurf an die Muslime sein, sondern da ich über diese Morde sehr entsetzt war eine Begründung, warum ich mich entschlossen habe, mich doch zu registrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzloch Willkommen Manuel,

 

wir koennen natuerlich unmoeglich alles moegliche zur Sprache bringen. Deshalb ist es ja gut, dass du dich registrierst. Du kannst es ja dann selbst posten.

 

Wie schon Selim erwaehnt hat, wirst du in diesem Forum niemanden finden, der solche oder aehnliche Taten befuerwortet.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...