Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin der darius

bin 26 jahre alt und türkischer christ, nein ich war nicht immer christ :)

bin römisch katholisch, getauft seit 20. April diesen jahres.

 

Würde sehr gerne mit euch ins gesrpäch kommen über gott und die welt aber auch einen dialog der gegenseitigen verständigung führen wenn ihr dazu lust und laune habt

 

ich bin im www.isamesih.de auf diese seite aufmerksam geworden wo levent der administrator dieser seite zu besuch war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichst Willkommen lieber darius ,

 

auch wenn ich hier einige klare Worte loslasse , so bin ich innerhalb einer Diskussion drastisch ,klar & deutlich , nicht aber es als Angriff verstehen , da ich immer es seeeeeeeeeeeeeeeehr genau wissen will.

 

Auf friedlichen , konstruktiven & dialogorientierten Austausch .....

 

Mit friedlichen Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun was mich betrifft,

ich werde mich an die regeln des forums halten.

Das erwarte ich auch von den teilnehmern. gerne bin ich auch bereit etwas krtitich einiges zu betrachten und meine meinung zu äusern. da wirst du almuvaid bestimmt keine probleme haben. :)

 

doch du hast dich garnicht über meine temen vorschläge geäusert? reden wir nicht über temen die eine grund lehre des jeweiligen religionen entsprechen sondern über teologische underschiede wie auch gemeinsamkeiten.

 

und belehren wir uns doch gegenseitig über irrtümer die wir gegeneinander haben.

 

das ist doch der eigentliche ziel eines dialoges wie auch einer diskusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...