Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Selam...


TuBiSh

Empfohlene Beiträge

:bism:

 

:selam: @ ibooo

 

Ich mag es nicht , wenn man Islamforen gegen einander ausspielt ,

das Misawa hat den Vorteil , dass es eher in die Richtung Risale-i-Nur geht , ein anderes Forum ist ahlu-sunnah.de , da es mehr um Fiqh & Tasawwuf geht auf einem sehr hohen intellektuellen-spirituellen Niveau , beide haben ihre Vorteile , da finde ich es unangebracht finde in der Ansicht zu sagen :Da ist besser oder jenes .

 

Die Vielfalt in der Einheit ist die Schatzkammer der Geheimnisse, in der die Brüderlichkeit verborgen ist . ( Weisheitsspruch )

 

Es geht mir dabei weniger darum es etwas besser zu finden , sondern darum die Gemeinsamkeiten deutlicher & klarer zu formulieren , denn die Mehrheit der Muslime denkt genau in diesen Denkschablonen :Was ist besser ?

 

Bitte versteh mich nicht falsch , ich kann & will diese Frage nicht mit ja oder nein beantworten , da es auch meiner Ausrichtung widerspricht .

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...