Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

:selam:

Wow ein eigenes Thread nur über mich :lachen:

Ich bin der ibooo. Ehrlich gesagt, habt ihr mich ja indirekt schon ein wenig kennen gelernt, aber, da ich drauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich mich nicht vorgestellt hätte, mach ich das mal jetzt.

Also ich bin der Ibrahim, aus Essen, 12. Klasse im Gymnasium Borbeck.

Hamza R. und Billo sind auch in meiner Stufe.

Neben der Schule dreh ich mit meinen Freunden Filme, Comedy oder Action-Comedy. Zur Zeit sind wir an einem lehrreichen Film :Applaus: :lachen: .

Um meine kostenlosen Videos, Spiele und anderes bekannt zu geben brauchte ich eine Seite, die man sich leicht merken kann. Da dachte ich mir ibo.de, gabs aber leider. ibi.de auch, iboo.de, ibou.de, ibo.net, ibo.com.

Naja dann hab ich mir gedacht "alle guten dinge sind drei." Hab ich dann ibooo.de geholt. Deswegen also ibo-o-o.

So verbring ich während dem Filmschneiden halt auch eine weile im Internet, meist auf so Foren, aber mir fehlte das gewisse etwas, dieses... wie soll ich sagen... der Sinn. Ich brauchte ein sinnvolles Forum wo sinnvolle Dinge besprochen werden. Dieses Forum was ich suchte muss auch sehr aktiv sein, damits überhaupt spass macht. Und elhamdulillah, hab ich`s gefunden :daumhoch: .

Meine islamische Ausbildung sah so aus, dass ich ein breites Grundwissen von zuhause bekommen hab, und durch diese schöne Erziehung auch schon mit 10 interesse an in den Moscheen vorgetragene Seminare zu hören, was ja für manch andere "langweilig" ist. Elhamdulillah.

Das war vlt eines der wichtigsten Quellen für mich.

Dann hab ich 2 Jahre 2005-2007 in Herne eine Medresse besucht und hab so eine art "Diplom" gekriegt :cooooool: , aber halt auf europäischem Nivea.

Seit dem - also sommer 2007 habe ich in Witten den Kindern dort in einer Moschee in Koranlesen, Elifba, Siyer, Ethik, Hadis ehrenamtlich unterichtet.

Letzt woche habe ich aufgehört, da es dann doch zu weit war, ohne Führerschein.

Zur zeit bin ich also in der Hinsicht "arbeitslos"^^. Aber das passt ja jetzt gut weil ich ja an meiner Facharbeit bin.

 

Naja das sollte reichen. So ein Einblick ein mein Leben.

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SelamunAleyküm Bruder Ibooo!

 

Herzlich willkommen. Insallah bist Du hier goldrichtig.

Coole Sachen sind das, ja ich würde mich auch für die Videos interessieren.

Nochwas, BTW, sag mal hast Du Cüneyt Arkin auch in einem Deiner Filme angagiert, wie ich ihn schon zuvor auf Dem Foto mit Dir gesehen hab. Und wenn ja, hast Du ihm den Ucan Tekme angeboten oder doch einen Hechtsprung ins Gemeänge ? :)

 

Viel spaß hier, möge Allah Dich bei Deiner Facharbeit und darber hinaus unterstützen insallah.

 

A.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy ibooo formalitätshalber nochmals: welcomeeeeee!!!

übrigens hab mir einige deiner videos angeschaut..echt zum totlachen ..vor allem des mit dem fußballer war der hammer;)

:daumhoch:

nochne frage..:sag bloooß du bist auch der produzent von grup tekkan hehehe;)

gruß mery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du schon länger hier bist

Ich kanns mir nicht erklären, wie du sonst seit Sommer 2007 unterrichtest...

Dass ich mich vorstelle kommt zu spät und mein Unttericht in der Zukunft :lachen:

Nein. Ich hab da was falsch geschrieben. Ich war von Sommer 2004 bis Sommer 2006 in Herne. Und dann von dann bis jetzt in Witten.

Nochwas, BTW, sag mal hast Du Cüneyt Arkin auch in einem Deiner Filme angagiert, wie ich ihn schon zuvor auf Dem Foto mit Dir gesehen hab. Und wenn ja, hast Du ihm den Ucan Tekme angeboten oder doch einen Hechtsprung ins Gemeänge ? :)

Nee, leider nicht^^ Er war nur mal ne Zeit lang in Dortmund, wegen eines Vortrags. Ich hab zwar zusammen mit ihm gefrühstückt, bin mit ihm rumgefahn und alles, aber fürn Film hats nicht gereicht.

sag bloooß du bist auch der produzent von grup tekkan hehehe;)

nein ich hab nur mit zwei freunden, die jungs synchronisiert.

Ihr erratet niemals welche Stimme ich bin :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnn...hahaha

ich hatte es mir gar nicht angehört gehabt, als ich deine seite besucht hatte..ohmannn neeeeeeeein ich dacht grup tekkan kann keiner toppen ..aber heyy ihr habts weit übertroffen...ich lieg aufm boden hehe...grauenhafte stimmen;) man eure liebe zum döner ist echt faszinierend ....

knoblauch ziebel und tomateeen die verschaffen mir einen frischen ateeeem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ibooo, dein foto ist einfach super :D

Ich glaub, du kennst dich auch mit türkischem Tee gut aus, oder?

Und mit der Brille und deinem super Look könnten wir dich zum Misawa-Tee-Mixer ernennen :p

 

( Nimms mir ned übel. Du kennst mich sicher schon mittlerweile. Wenn ich schon mal ON bin, dann muss ich bissi meine Fantasie mitspielen lassen :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...