Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

http://de.news.yahoo.com/050525/12/4k27b.html

 

In einer ersten Vernehmung habe er eingeräumt, er habe das Kind im Mutterleib mit dem Teleskopschlagstock töten wollen. Nach dem Stand er Ermittlungen hatte der Deutsche türkischer Abstammung sich am Mittwoch gegen 11.40 Uhr Zugang zur Wohnung der 32-jährigen Deutschen verschafft und die Frau mit Tritten und Schlägen bis in das Wohnzimmer getrieben. Als es der Frau gelang, laut um Hilfe schreiend auf den Balkon zu flüchten, habe der 24-Jährige von ihr abgelassen.

 

Die Frau wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert, wie die Polizei berichtete. Die in der 32. Woche schwangere Mutter habe den Ermittlern erklärt, der 24-Jährige habe sie schon im Januar mit Tritten und Schlägen in den Bauch traktiert. Außerdem habe er sie zur Abtreibung aufgefordert, weil er als Muslim kein Kind mit einer Katholikin haben könne. Dies verletze seine Ehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arkana

 

 

Lieber Arkana,

 

könntest du bitte so nett sein und denn Sinn und Absicht deines Beitrages erklären.

 

Und was der Beitrag mit dem Thema zu tun möchte ich auch gerne mal wissen?

 

Bevor du schreibts möchte ich dir erst mal Willkommen sagen und danach dir erklären dass an die Vorschriften hier in diesem Forum streng gehalten wird und in daher Provokationen und Dialog in Gefahr bringende Beiträge und Teilnehmer abgelehnt werden.

 

Ansonsten kann man hier alles besprechen und Fragen.

 

Unsere Erfahrungen machen dies nötig.

 

Gruss

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arkana

 

Eigentlich ist dein Beitrag keine Frage oder keine Kommunikation sondern ein emotionaler Gefühlsausbruch und Befriedigunsgversuch. Deswegen ist es auch nicht nötig es zu beantworten. Das ist halt so das einige (auch Gläubiger) zu emotional und Eingebildet sein können.

 

"Ein Junge hat dies und das gemacht, ein Mann hat seine Frau unterdrückt, ein Christ hat eine Muslimin angespuckt, ein Moslem hat dies und das gemacht....." Diese Beispiele kann man überall hören und sehen und zwar von allen Seiten. Deswegen ist es auch unlogisch sie in einem öffentlichen Thread zu erwähnen. Vor allem wenn es von Menschen die Rede ist, die einiges unterscheiden und auch selbstkritisch sein können.

 

 

Abgesehen davon ist die Geschichte (wahrscheinlich wieder von einer Boulevard zeitung) völlig absurd und theologisch widersprüchlich. Denn was der Mann gemacht und gesagt hat ist von Kopf bis Fuss in der Islamischen Theologie absolut untersagt und unerwünscht.

 

Vor allem ist wahnsinnig die Sache, dass er kein Kind von einer Khatolikin nicht haben wollte! Dieses Schwachsinn erkläre ich nur, weil tatsächlich Menschen existieren die von Islam keine Ahnung haben und negativ beeinflusst werden können. Denn man sollte mal Fragen (wenn der Bericht stimmt. Denn heutzutage machen die Medien alles zum Nutzen um ein negativ Islambild darzustellen. Wie bei der Mordschlag wegen angeblichen Kopftiuchablehnungs) wie der Mann mit einer Khatolikin unehelich schläft, was absolut theologisch eine Sünde ist, und sich noch Sorgen macht um das Kind. Weis der Irrsinnige denn nicht, dass ein Kind das geboren wird keinen Religion besitzt! Auch wenn es so wäre ist eine Eheschliessung in Islam mit einer Christin nach Koran erlaubt.

 

So eine klare Sache nicht bedenken können, könnte entweder nur auf eine verdrehte Geschichte oder auf einen schwerbehinderten Menschen hinweisen.

 

Gruss

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

selamun aleykum meine lieben Schwestern und Brüder...ich wollt mich nur bedanken für all die netten Begrüßungsworte DANKE DANKE und nochmals DANKE...!! ademade leider habe ich oft nicht die Zeit mich hier einzuloggen..und wenn ich mal da bin dann sind alle offline:( selam ve dua ile...

 

 

 

 

MeVLaM BiZi HaK YoLDaN aYiRMa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...