Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salamoalykom

here is the website where a Hand of Brother is the Name of ALLAH is written.

the adresse is : www.ayatallah.fr.vu

 

BISMILLAH RAHMANI RAHIM

 

Eines Nachts in Traum war ich in einem unendlichen langen Tunnel einsam bis ich Allah den allmächtigen zuhilfe rief zu meiner Seele und Leib. Plötzlich stand vor mir ein muslimischer heiliger Mann und ich streckte mein rechte Hand ihm zu begrüssen mit dem Wort "Allahs seinem Barmherzigkeit sei über dich" und er hielt mein rechte Hand und küsste es erstaunlich ist ja so dass der jungere den älteren normalerweise die Hand küsst aber derjenige den ich die Hand ausgestreckt habe war älter als ich mit einem sehr lieben lächlenden Gesicht nahm er den heiligen Koran in seinen Hand und öffenete den Koran und liesste die Surah Fatihah und machte das Buch wieder zu. dannach sagte er zu mir schau aus dem Fenster hinaus und ich schaute wir waren in höchste Stand unter uns waren die Wolkenkratzer und die Strassen waren befüllt nur von Menschen sodass kein Platz mehr hatten dass die sogar auf dem Gebäuden flachdächer brücken von Haus zu Häuser gebaut haben mit auch Menschenmenge mit Einkaufsgeschäfte auf den Flachdächer. Unzufriedenheit der Menschenmenge könnte ich vom Vögelprespektive aus dem Fenster aus die ich hinausblickte erkennen. Daraufhin antwortete er zu mir dass sind die Zeichen dass die Menschheit immer enger rücken als Beweis dass der Ende der Welt nahe ist. Nächsten Tag wo ich vom Schlaf aufgewacht bin als erstes sah ich mein rechten Hand an, was mich sehr wunderte warum er bevor den Heiligen Koran die Surah Fatihah lieste und mein rechter Hand küsste. Daraufhin verwundert sah ich auf mein rechte Hand arabisch geschrieben das schönste was einen in dem unendlichen Universum passieren kann, das schönste Name von allem ALLAH stehen. Daraufhin habe ich mich sehr sehr geehrt und unendlich gefreut, und dieses Geschenk von Allah möchte ich mit alle Geschöpfe in diesem unendlichen Univesum und Planet Erde als Zeichen Allahs die Freude teilen. Vergisst niemals Dass Allah der allmächtige der einzige Schöpfer in diesem ganzem unendlichen Universum der Einzige wahre Schöpfer ist mit seinem Barmherzigkeit. Gepriesen Sei sein und unsere geliebte heilige Prophet s.a.v. Mohammed. Sein Barmherzigkeit und Liebe sei über uns alle Geschöpfe Allahs bis Ewigkeit Amin.

 

Die ewige Rettung ist nur bei Allah den Barmherzigen. Lauft alle zum Licht

 

Die Surah Fatihah im Koran bedeutet übersetzt: "1. Im Namen Allahs des Erbarmers, des Barmherzigen.2. Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten, 3. dem Erbarmer, dem Barmherzigen 4. dem Herrscher am Tage des Gerichts. 5. Dir (allein) dienen wir, und Dich (allein) bitten wir um Hilfe. 6. Führe uns den geraden Weg, 7. den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht den Weg derer, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht (den Weg) der Irrenden."

 

 

 

 

please Brothers send it to all Brothers for ALLAH .

wasalamoalaykom warahmatu ALLAH.

Bu güzel olayi insanlara Yüce ALLAH icin bütün Insanlara gönderin gönderipde gören insanlar ibret alipda tövbe edipde YüceALLAHA dönerse sevaplari sizede bizlerede gecer INSALLAH AMIN http://abdel.blog.chez.free.fr/zeichenallahs/IMG_0504.JPG

 

Sure 41/53 "Wir werden ihnen Unsere Zeichen am Gesichtskreis(1) und in ihnen selbst(2) zeigen, bis es ihnen klar wird, dass es(3) die Wahrheit ist. Genügt es denn nicht, dass dein Herr über alles Zeuge ist?"

 

und in der Sure 6/21: "Und wer ist ungerechter, als wer gegen Allah eine Lüge ersinnt oder Seine Zeichen für Lüge erklärt? Gewiss, den Ungerechten wird es nicht wohl ergehen."

 

 

Bitte senden Sie die für Allah zu ganzen Menschheit weiter.

und die Belohnung die es sehen und zu ALLAH kehren möge Sie Belohnen Ameen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akhi ich freue mich dass du es uns zeigst..aber akhi tut mir leid meiner meinung nach gibt es genug wunder gottes guck nur in den spiegel..!

und meiner meinung nach kannst du auch keinen menschen mit einem handzeichen tövbe machen lassen..!!

vergiss nicht wie viele wunder propheten zeigten .. doch trotzdem..glaubte ihnen ihre völker nicht...!!

trotzdem danke :thanx:

und wie viel spaß noch im forum.. :daumhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...also ich persönlich stütze mein Glauben nicht an solche "Zeichen", denn der Mensch kann das sehen, hören etc.., was er sehen, hören etc. möchte!!

 

Ausserdem gibt es best. Millionen Menschen, bei dem die Hände genauso aussehen, wie bei dem Bruder auf dem Foto!!! Meine Adern kommen genauso so raus ;-),...und so genau, dass man sagen kann, dass auf seiner Hand "Allah" steht, ist auch nicht der Fall!!!

 

Deshalb, stützt bitte euer Glauben an Allah (c.c.) nicht an solchen Sachen, die nicht Handfest und glaubwürdig erscheinen. Damit können wir keinen "Nicht-Muslimen" von unserem Glauben überzeugen und begründen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit können wir keinen "Nicht-Muslimen" von unserem Glauben überzeugen und begründen!!
Nein, aber zum Lachen bringen. Das ist doch auch etwas!

 

Meiner Meinung nach fallen sowieso 90 % aller Muslime in zwei Gruppen:

1. Dumme Muslime, vor denen man sich fürchten muss.

2. Dumme Muslime, über die man lachen kann.

(Die Muslime hier im Forum gehören natürlich alle zu den restlichen 10 %. ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brüder u. Schwertern natürlich wissen wier das ALLAHS Wunder überal zu Sehen ist das verleugnet keiner aber dies kann auch ein groser grund sein jemanden von ALLAH recht zu leiten AMENN. Was uns betrift unsere Ziel ist nur ALLAHS Rahma zu ereichen AMENN. Wirlieben euch für ALLAH ALLAH sei Ewiegkeit mit seiner LIEBE mit euch und mit uns sein AMENN und ALLAH möge auch mit andere zeichen Menschen zu recht leiten ALLAH hat genug Zeichen Elhamdülüllah eine davon ist das Hand wo ALLAH drauf steht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Götterdämmerung

 

"Meiner Meinung nach fallen sowieso 90 % aller Muslime in zwei Gruppen:

1. Dumme Muslime, vor denen man sich fürchten muss.

2. Dumme Muslime, über die man lachen kann."

 

Mensch bist du aber freundlich. Mal gucken was für Vorurteile ich gegenüber dich bringen kann. Vielleicht bist du ja ein Deutscher wie ich. Ich gehöre zu den 2 % die nett und Tolerant sind und du zu den 98% die Ausländerfeindlich sind.

 

Wie du mir so ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich kein Muslim wäre oder keinen Glauben an Allah (c.c.) hätte(Hasa), würde ich genauso wie Götterdämerung auf das Foto mit dem Hand, bei dem die Adern so aussehen, als würde dort "Allah" stehen reagieren. Es sind keine Handfeste Beweise mit dem Wir Argumentieren können!! Wir Gläubigen dürfen nicht Naiv sein und alles schlucken, was uns Angeboten wird!! Götterdämerung hat dieses ins extreme gezogen und vielleicht übertrieben, dass angeblich 90% aller Muslime in zwei Gruppen zu Unterteilen sind etc...., aber wir sollten dennoch auf deren Denkweise Respekt geben und immer versuchen in solchen Situationen argumentativ zu Antworten!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

Das kann viele Gründe haben, weshalb GD so reagiert hat. Das mit dem Tod kann schon hinkommen, aber die ungläubigen verinnerlichen sich das meistens gar nicht, als das sie den Tod an sich als wirklich reales an sich selbst empfinden und die Reise danach seelisch überhaupt fassen kann.

 

Für Viele ist der Glauebn auch eine Hinderung, ihre Homosexualität auszuleben. Aus innerem Trotz kommt oft eine ablehnde Haltung gegenüber alles "reinem".

 

Ich persönlich halte auch nix von solchen Medienprodukten. Allahs beweise sind überall, dazu bedarf es keiner Jahrmarkttricks. Wer weiss, vielleicht hat das ja ein Atheist kaschiert, um sich seine kranken Vorstellungen seiner Einsamkeit zu entziehen. Solche Sachen zu beurteilen oder ihre Publikation und Verbreitung zu unterstützen halte ich für negativ. Aber ich glaube nicht dass es der Bruder so gemeint hat, wohl erste Reaktion auf das Bild *ggg

 

 

 

A.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

In letzter Zeit kursieren gefälschte Wunderfotos und Wundergeschichten. Deswegen bin ich mit solchen Bildern vorsichtiger geworden.

 

Ein dreistes Beispiel:

 

Ein Foto, auf dem angeblich das Grab des Propheten (s.a.v.) abgebildet ist, kursiert als E-Mail-Kette. In Wahrheit handelt es sich aber um nichts anderes als ein Foto des Grabes von Mevlana in Konya! Wer dessen Grab in Konya besucht und gut in Erinnerung behalten hat, merkt das sofort und hat natürlich nur ein schmunzeln für jenes Foto übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bruder vielen Dank aber das Hand selber ist ein viel grösseres Wunder als das da drauf Allah steht. Vielmehr ist es wichtig das Geschöpf selber als Zeichen Gottes zu sehen und darüber Gedanken machen. Allah macht auf seine Erschaffung und Künste aufmerksam in zahlreichen Versen. Ich persönlich finde solche Beweisführung unwichtig und sogar ablenkend. Mit der Hoffnung dass du mich nicht falsch verstehst...

 

S.a.

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

Selamün Aleyküm,

 

Liebe Geschwister im Islam

 

ich habe die Kommentare zu dem Allah-Zeichen gelesen und gesehen, daß unsere meisten Geschwister leider kontraproduktive Meinungen dazu äußern. Natürlich sollte jede/r seine eigene Meinung äußern, ich habe absolut nichts gegen freie Meinungsäußerungen, doch genauso sollte es erwünscht sein, Meinungen auf Meinungen zu schreiben. :daumhoch:

 

Dieses Zeichen an der Handoberfläche ist eines von bisher Dutzende entdeckten. Man hat sie u.a. an Fischen und anderen Tieren, an Pflanzen wie Baumrinden, Kartoffeln, Bohnen usw. gefunden, und zwar nicht immer den Namen Allah's, sondern auch exakte Ajets aus dem Qur'an oder aber die Schada/Schadet.

 

Ich sagte "u.a.", weil es auch bei Menschen der Fall ist. Die Hand ist nach dem Zeichenbild des "Allah" erschaffen worden, und zwar ist es vielseitig zu erkennnen: Spreizt die Hände, tut den Klein- und Ringfinger jedoch gepreßt halten, ist es "Allah". Berührt mit dem Zeigefinger den Daumen, ergibt sich ebenfalls "Allah" usw... An der Herzklappe jedes Menschen steht gleichfalls "Allah" auf Arabisch geschrieben. Das Gesichtsprofil schreibt "Allah".

 

Und dann gibt es noch Einzelfälle, die teilweise auch fotografiert und dokumentiert worden sind, die also nicht natürlich bei jedem Menschen zu sehen sind, doch nichtsdestoweniger auch nicht künstlich von Menschen gemacht, sondern als Zeichen von Allah zu verstehen sind.

 

Wenn wir als Muslime diese Tatsachen entweder dem Zufall zuschreiben oder sie als bedeutungslos, irrelevant betrachten, so ähneln wir, sorry aber, den Leugnern d.h. den Atheisten. Denn es gibt kein Zufall und nichts, was Gott erschaffen hat, ist bedeutungs- oder sinnlos.

 

Wesselâm

Euer

Cemil K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir als Muslime diese Tatsachen entweder dem Zufall zuschreiben oder sie als bedeutungslos, irrelevant betrachten, so ähneln wir, sorry aber, den Leugnern d.h. den Atheisten. Denn es gibt kein Zufall und nichts, was Gott erschaffen hat, ist bedeutungs- oder sinnlos.

 

 

:-) Nichts ist dem Zufall zu schreiben. meiner Meinung nach ist alles was erschaffen ist ein Zeichen Gottes. Die Hand, die Sterne, Tiere, Pflanzen, Galaxien, Atomen bzw alles. Wichtig ist diese Zeichen sehen zu können und dadurch Gottes Werke zu bewundern. Denn als Gläubiger Moslem ist dies unsere Aufgabe, welches in zahlreichen Versen auch betont wird. Wenn du als Gläubiger Gott verehren und bewundern möchtest solltest du vielmehr diese Zeichen sehen und bedenken. Das heisst Gläubig sein...

 

 

Vesselam

 

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

Selâm Adem,

 

Nichts ist dem Zufall zu schreiben. meiner Meinung nach ist alles was erschaffen ist ein Zeichen Gottes. Die Hand, die Sterne, Tiere, Pflanzen, Galaxien, Atomen bzw alles. Wichtig ist diese Zeichen sehen zu können und dadurch Gottes Werke zu bewundern. Denn als Gläubiger Moslem ist dies unsere Aufgabe, welches in zahlreichen Versen auch betont wird. Wenn du als Gläubiger Gott verehren und bewundern möchtest solltest du vielmehr diese Zeichen sehen und bedenken. Das heisst Gläubig sein...

 

Ich stimme Dir vollkommen zu. Das, was ich sagte oder sagen wollte, ist zu vergleichen damit, daß z.B. der Qur'an an sich in seinem textlichen Inhalt eine Wahrheit darstellt. Dies ist also zu vergleichen mit Deiner Aussage, daß dies allein ein Zeichen Gottes darstellt. Es geht aber weiter: Im Qur'an, also in den Texten selbst sind mathematische, astronomische, bilogische, geologische etc. Wahrheiten Versteckt. Die offenbaren und verborgenen Besonderheiten machen den Qur'an, wie unser Prophet (s.a.w.) es sagte, zum größten Wunder.

 

So ist es auch mit den außerquranischen allgemeinen wie speziellen Zeichen zu verfahren. Keines davon sollte unsererseits vorab dementiert, aber auch nicht blind geglaubt werden. Wir sollen diesbezüglich von Allah (c.c.) wünschen: "Mehre mein Wissen" - wie der Gesadter (s.a.w.) es betete.

 

Weselâm

Cemil K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cemil

 

:selam: Bruder

 

Ich stimme dir natürlich zu Bruder! Ehrlich gesagt, freue ich mich sogar, wenn ich solche Zeichen Gottes sehe. Aber Bruder, ich sehe in jeder Blume, in jedem Atom die Unterschrift Gottes. Wenn ich sage: "Sieh dieses wundervoll Erschaffene kann nur von Einem Kommen! Denn ich sehe eindeutig die Attribute des Allmächtigen, Allweisen, Barmherzigen." Und da kommt jemand, und sagt:" Schaut mal, ich habe eine Unterschrift des Erschaffers auf einem Geschöpf gefunden!", dann bestätigt er zwar, dass was ich gesagt habe, aber wenn er nur über die Unterschrift spricht (das wird auf solchen Internetseiten gemacht) und nicht über die unzähligen Unterschriften, lenkt er 1. ab und 2. reduziert er die Zeichen Allahs auf diese eine Unterschrift. Mag sein, dass es viele Menschen gibt, die Ihren Glauben dadurch stärken (Meine Mama ist immer beeindruckt wenn sie solche Bilder sieht), aber in der heutige Zeit lachen die meißten Atheisten über solche Beweisführungen. Gottes Zeichen sind jederzeit überall zu sehen. Nicht hin und wieder auf einer Tomate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Beweisführungen verwenden nicht nur Muslime auch andere Ideologien. Buddha, Christen usw. Es gibt zB. in der Türkei ein Berg dass genau Atatürks Kopf ähnelt. Man nennt dies in der Türkei Atatürkhügel. Ich gebe zu dass das Wort Allah vielmehr endteckt wird im Vergleich zu anderen. Aber immerhin ist es keine überzeugende Beweisführung und es ist nicht die Art von Koran Gott zu beweisen. Denn im Koran erwähnt Allah die Blume, die Fliege, das Kamel, die Biene, das Universum bzw die ganze Schöpfung und dann führt er diese Schöpfung zu Allah zurück. Versen wie "auf der Welt sind Gottes Verse(sinngemäss)" oder "Wahrlich da sind Gottes Zeichen..." beweisen dies.

Solch eine Beweisführung ist nicht seriös und heute kann man damit nicht viel anfangen. (Obwohl ich mich auch öfter drüber freue)

 

Die Eigenschaften der Schöpfung führt uns eindeutig zu einen einzigen allmächtigen barmherzigen und allwissenden Gott und dies ist Gottes Unterschrifft. Alles andere ist im Vergleich unwichtig.

 

S.a.

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...