Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hey, habe ich den Thread doppelt eröffnet oder hat noch niemand diesen Film weiter empfohlen??

 

Naja, auf jedenfall hat mir dieser Film super gefallen. (Verfilmung vom gleichnamigen Buch)

Ein spannender Psycho-Thriller, wo man dann zum Schluss noch mit einem schönen Aha Effekt den Film perfekt vollendet hat.

 

http://www.sparblog.com/wp-content/uploads/2009/08/Shutter-Island-Leonardo-DiCaprio.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Film hinterläßt einen bleibenden Eindruck!

Er geht ziemlich an die Grenzen des erträglichen, noch nie habe ich so viele tote Kinder gesehen und ist daher nur für Erwachsenenaugen bestimmt.

 

Der Cabrio arbeitet schon so lange um einen Oscar und geht jedes mal leer aus. Auch in diesem Film ist er hartnäckig und bringt mit Shutter Island einen Top-Film. Spannend bis zur letzen Minute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er am Ende seinem Psychiater gegenüber nur geblöfft hat, warum teilt er das dann seinem "Freund" mit? Na egal, ich würd auf jeden Fall erst gar nicht auf so eine Psychoinsel gehen, da kriegt man ja selber einen Knacks. Aber inhaltlich ist der Film gar nicht an den Haaren herbeigezogen. Solch abartigen Sachen wurden in der Tat verübt, heutzutage höchstwahrscheinlich noch immer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...