Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Klasse Film, sehr anregend und nachdenklich stimmend. Ein außergewöhnlicher Mann namens Khan möchte einige Vorurteile aus der Welt schaffen und begibt sich nach einigen schmerzhaften Ereignissen auf die Reise um genau dieses zu tun. Etwas utopisch ist der Film zwar auch, doch die messages sind gut. Ich weiss nicht, ob der noch im Kino läuft, aber wenn möglich iwie gucken, ist kein klassischer Liebesschnulz mit unendlich langen und permanent einsetzenden Tanzszenen wie man es von Bollywood gewöhnt ist^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
ich habe den film so oft gesehen. Ich finde ihn super. Hab ihn auf dvd. Kann ich nur empfehlen. Eine geschichte über einen mann der keinen was antun könnte, wird für einen terroristen gehalten, nur weil sein name khan ist, deswegen der name von film. Und einen satz sagt er auch ganz oft. My name is khan and im not a terrorist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
:lachen: Naja unbedingt freiwillig waren diese 3x auch nicht, das 1. mal habe ich ihn mir alleine angeschaut (aber nicht ganz zu ende also so ungefähr bis über die hälfte) das 2. mal habe ich ihn mir dann nochmal ganz von vorne bis zum ende angeschaut und das 3. mal dann mit Freundinnen die den Film unbedingt auch mal sehen wollten... Ja :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...