Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Esselmun aleykum brothers and sisters,

 

habe mir gestern abend das Remake von Karate Kid mit Jackie Chan und Jayden Smith angesehen.

 

Hier meine Meinung zu den Film.

 

Ich finde das der Film sehr gut gelungen ist und man sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen.

Die Story des Films, die Ereignisse sind alle nicht schlecht. Man merkt dass man in Groben Zügen bei dem film sich an den Vorgänger gehalten hat, naja nur halt das der Jayden Kung fu lernt und nicht Karate.

 

@ Film an sich

Der Film ist extrem witzig und ich muss sagen das man wirklich merkt, dass der Film von Will Smith produziert ist, die Witze die der Jayden mit sich bringt, stammen 100 % vom Vater.

 

 

@Kampfszenen

Die Kampfszenen sind so geshen nciht schlecht, aber in meinen Augen hätte man sie etwas besser machen können. Die Choreopraphie der Kampfszenen ist sauber, jedoch wird sehr viel mit der Kamera gefuscht

dauernd bewegt sich die Kamera hin und her und man sieht kaum was gemacht wird, wenn man sich etwas auskennt und genau hinsieht, dann ist es nicht so flink was sie da so veranstalten.

 

@ Jackie´s Rolle

 

Jackies Rolle bei dem Film fande ich zu Anfangs naja schon fast eine Beleidigung. Er sieht aus wie ein Penner und benimmt sich auch so, jedoch nur am Anfang. Naja und hinterher passieren Sachen die man von einem Gewöhnlichen Kampfkunst-Meister so nicht kennt, aber wahrscheinlich habe ich auch zu HOHE Ansprüche habe und auch Jackies andere filme sehr gut kenne.

 

 

Meine Benitung für den Film

 

2 +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´ mir den Film gestern mit meiner Frau angeschaut. Richtig guter Jackie Chan Film.

 

Jetzt zur Bewertung:

 

Gökhan, da du dir den Film ohne mich angeschaut hast, gibt es eine glatte 6.

 

Das solltest du morgen in Antep wieder gutmachen.

 

Für deine fabelhafte Filmanalyse kriegst du von mir eine 1.

 

Für den Film selbst gibt es von mir eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG echt sorry dass ich den ohne dich anschauen musste, aber ich werds morgen in Antep wieder alles gut machen keine SORGE.

Ich hatte Jackie versprochen dass ich mir den bei der Premiere ansehe, und da irgendso ein Reporter von der Hüriyet Zeitung nciht in der Lage ein Treffen mit ihm zu arrangieren wo ich gegen den jackie kämpfe, dachte ich, ich gehe wenigstens in den Film rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...