Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selam Aleykum,

 

ich möchte euch ganz gerne einen interessanten Film vorstellen der eure Sicht auf die Weltpolitik , den 11.September ,die amerikanische Regierung und das Christentum verändern wird.

Zur Zeit ist es eines der berühmtesten Filme über Verschwörungstheorien überhaupt da die Filmemacher ihre Argumente logisch und für jeden leicht verständlich darlegen.

Ingesamt dauert er ca. 2 Stunden und ist im Internet frei für jeden zugänglich und mittlerweile auch in deutscher Sprache verfügbar.

Nun, ja jeder soll sich selbst eine Meinung zu diesem Film machen- aber interessant ist er auf jeden Fall.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :smirk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den film angeschaut... naja das mit dem krieg usw kann man glauben... da es sinnvoll erscheint... aber das mit Jesus?!

 

was Interessant ist, ist das der Islam nie unter den angeblichen "vielen Lügen" genannt wird...

 

aber in dem film wird regelrecht gegen den Glauben gesprochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aleykum Bruder Yasin,

 

Ich finde die These mit Jesus sehr sehr interessant. Wenn du nämlich nachforschst, so wirst du feststellen das vieles im Christentum übernommen wurde aus heidnischen Kulten, wie z.B. Heilig Abend das im antiken Rom ,,Saturnalia'' hieß. Ostern ist ebenfalls heidnischen Ursprungs und es wird ähnlich gefeiert wie in der Antike.

Wir wissen das die Bibel Fehler enthält und diese Vergleiche die im Film angesprochen werden sind anscheinend einige davon. Aber Allah weiss es am Besten. :sub:

Im alten Rom gab es übrigens unterschiedliche christliche Gruppierungen- manche hatten mehr mit Esoterik zu tun als mit der eigentlichen Religion.

Es waren auch mehrere Schriften verbreitet nicht nur die vier Evangelien wie heute. Paulus spielte bei der Veränderung des Christentum eine wichtige Rolle, da er das Ursprüngliche innerhalb der Bibel veränderte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Komisch, dass so wenig über den Film hier diskutiert wurde, hätte gedacht, es wäre mehr. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass nicht so viele Leute den Film gesehen haben???? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

ICH FINDE, JEDER SOLLTE DIESEN FILM GESEHEN HABEN!

Der Film hat mir gefallen, vor allem klingt es sehr einleuchtend für mich, dass die Menschen extra "verblödet gemacht werden", damit die überhaupt nix mehr hinterfragen und alles nur noch als Wahrheit annehmen. Und das mit dem Christentum. Ich meine, wir wissen doch alle (also, aus islamischer Sicht), dass der "heutige Christentum" verfälscht ist und nicht mir dem frühen Christentum übereinstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...