Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese TV Show zum entsetzen, Nur damit die Showmacher geld knacken, machen sich diese 5 Spieler (sag ich mal) zum Affen.

Auch wenn das Essen gut ist wird dadran genörgelt und das essen wird meisten weggeschmissen.

Die Leute beschimpfen sich gegenseitig machen die Atmosphäre einfach noch schlimmer, und die Punkte werden auch noch unfair verteilt!

Man meckert über das Essen, was uns Gott gegeben hat, und es wird vor unserem Augen einfach in die Tonne geworfen!

 

kinder machen diese Shows nach, sagen zur Ihren Müttern bähh schmeckt nicht, will ich nicht und ähneln die Shows nach!

 

Uns wurde gelehrt das man beim Besuch höflichkeit, herzlichkeit gibt, man dankt fürs Essen, man ißt was aufem Tisch kommt und man sagt das es gut schmeckt, auch wenns nicht tut beleidigt man es nicht.

Wir hatten am Anfang nur eins davon, jetzt läuft es überall 3 hab ich heute gesehen.

Deswegen find ich man sollte diese Shows nicht gucken, vor allem für die kleinen Kinder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier von einem Redakteuer geschrieben:

Leider auf türkisch...

 

 

Yemek yapmak, o yemeği sunmak adeta bir sanattır.

 

Ayrıca insanlar özellikle yemek yerken bir kurallar dahilinde davranış sergilerler.

 

Ne olduda, bu adab, bu terbiye yok oldu gitti?... Vallahi yazıklar olsun!...

 

Reyting denen canavarın yüzünden para kazanmak uğruna bu kadar önemli bir kültürüde kurban edip tuzağa düşürdüler yaa, yapımcılarınada helal olsun!...

 

Güzel bir akşam yemeği yeme zevki ve şıklığı, ancak bu kadar rezil, kepaze edilebilir!...

 

Bu yarışmaya katılan insanlar bu kadar mı parasız, bu kadar mı düşkün, 10 bin tl için evlerinin bütün mahremiyetini ayaklar altına alıp kendilerini Türkiye'ye rezil ediyorlar?...

 

Çok merak ediyorum, kazandıkları bu 10 bin tl ile, kaybettikleri itibarlarını geri alabileceklermi?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...