Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Wie ich schon im türkischen Bereich geschrieben habe, habe ich genau 2,5 Minuten diesen Film gesehen und musste halbwegs kotzen. Ich konnte in diesen wenigen Minuten das Fluchen im untersten Niveau nicht ertragen und habe den Film ausgeschaltet.

 

Viele Intellektuelle in der Türkei sehen dieses Film als Beweis für die Degenerierung der türkischen Jugend. Diesem kann ich nur beitreten. Dass ein solcher Film, der keine Grenzen kennt, zum meistgesehendsten türkischen Film gekrönt wird, ist eine Beleidigung an den Verstand.

 

Schwester Nur Efsan hat in dem "Muro" Thread etwas wichtiges geschrieben. Dem möchte ich ergänzen, dass sich nämlich auch ganz gewöhnlich religiöse Menschen von dieser Flut nicht befreien können. Auch diese Menschen schauen sich derartige Filme an, ohne in Gewissenskonflikte zu geraten.

 

Da fragt man sich wie Said Nursi: "Diese Menschen kümmern sich nicht um unsere Angelegenheit des Imans, wieso kümmern wir uns um ihre Angelegenheiten des weltlichen?".

 

Diese Frage sollte man lieber nicht beantworten....

 

"Recep Ivedik" ist eine Tragödie.

 

vesselam

 

cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

nixis haben türkisch Fernsehen! Elhamdulillah

 

u.A. auch wegen solche Filme und Schows.

Ich kann den Müll im dt. den Kindern gegenüber dementieren und sagen "wir" sind angehalten dieses Verhalten zu meiden", und sie dahin lenken sinnvolles zu in allem zu sehen.

 

Aber die in der TR- tv sind "wir". hatte große Probleme die Kinder von solchen hirntoten Sendungen zu schützen.

 

danke für die Warnung.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Film gesehen weil paar Freunde meinten das der Film super lustug sei ...

 

 

Also ich weiß nicht was daran so lustig war ???

Würde ich meine Freunde so beleidigen würden sie aber ncht mehr lachen ...

:wand: :wand:

 

merh will ich zum FIlm nicht sagen kann sich ja jeder denken das der Film schrecklich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...