Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Nach einer Wahrebegegenheit haben wir als isk (islamische studirende in Koblenz ) diesen Film gedreht. Das habe ich selbst erlebt. Dieser Film wird in Koblenz bei Offener kanal Koblenz gezeigt.

 

Erste Teil

 

 

und 2. Teil

 

 

und über isk weiter informationen unter der Adresse

 

http://www.uni-koblenz.de/~muslime/

 

Was ist eure Meinung über den Film oder Kritik

 

s.a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Masallah nur weiter so. :Applaus:

 

Mein Statement dazu: (eher Inhaltsbezogen ;-) )

 

Ein wirklich sehr schönes Projekt. Vor allem das Interview zum Schluss ist die Sahne der ganzen Sache und zeigt doch, dass nicht alle direkt auf die vorurteilenden Medien reinfallen :daumhoch:

 

:aro: für eure Mühen. Viel Erfolg bei weiteren Projekten insaallah... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder ich bin weiblich :cool: Das mit dem Untertitel müsst ihr mit einem bestimmten Programm machen, hab noch nie sowas gemacht, ist aber bestimmt nicht so kompliziert. Du kannst ja mal googlen

 

 

Ähem...!

Harriet Quimby (* 11. Mai 1875 bei Coldwater, Michigan; † 1. Juli 1912 bei Boston) gilt als die erste bedeutende

US-amerikanische Pilotin. Als erste Frau überquerte sie am 16. April 1912 im Alleinflug den Ärmelkanal.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Harriet_Quimby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...