Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Im San Francisco der 80er Jahre verfügt Christopher Gardener Will Smith zwar über Intelligenz und Talent aber nicht über Geld und Erfolg. Als Verkäufer hält er sich nur notdürftig über Wasser. Das Glück scheint ihn endgültig zu verlassen als ihm nach der Trennung von Partnerin Linda Thandie Newton das Sorgerecht für seinen Sohn Christopher Jr. Jaden Smith übertragen und er aus seinem Apartment geworfen wird. Harte Zeiten brechen an doch obwohl beide in Obdachlosenasylen übernachten müssen gibt Christopher nicht auf. Dann ergattert er ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma und wird zum Profi-Broker.

 

Superstar Will Smith Hitch - der Date Doktor zeigt seine volle schauspielerische Bandbreite in einer zu Herzen gehenden Ode an die Menschlichkeit. In Emotionsprofi Gabriele Muccinos Ein letzter Kuss Drama debütiert Will Smiths 8-jähriger Sohn Jaden.

---------------------------------------------------------------------------------------------

ES GIBT KEINE WORTE UM DIESE SCHÖNE UND BEDEUTUNGSVOLLE MESSAGE DES FILMES AUSZUDRÜCKEN!!!SEHR SEHR SEHR GUT!!!!!-tja will smith eben

 

VON MIR EINE -->1+++ :daumhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Film ist wie temelito gesagt hat

 

Ihr werdet in Englisch das Thema: American Dream behandeln. Dieser Film ist ein perfektes Beispiel für eine Verbildlichung vom Amrican Dream

 

Wer den Film nicht guckt verpasst was!

 

Von meinem besten freund die ältere Schwester hat sogar beim Film angefangen zu weinen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe gestern abend mit "Fatih51" den Film reingezogen. Wir waren echt begeistert!!

Wir haben uns sofort an unsere eigene Lage gedacht und an die Lage, des Hauptdarstellers, der müheselig nach Glück strebt!!

Als Fazit kann man noch sage, dass man anhand solcher Filmen sich noch einmal selber überdenken muss, also in dem Fall:

Was besitze ich?

Wie Lebe ich?

Wie könnte ich das besser ausnutzen, was ich besitze?

&

natürlich sollte man gewissenhaft überlegen, ob man für das was man hat, sich nicht an Allah(c.c.) unendlich mal bedanken soll und diese auch in einer guten art und weise zu benutzten und auszuleben!!

 

Super Film!!! Es lässt die Leute zum Überdenken der Individuellen Leben auf dieser Welt anregen.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich habe mir den Film ebend angeschaut. Wie Fatih schon es gesagt hat, habe ich auch sofort an meine eigene Lage gedacht, wie gut es mir doch geht. Der Film hat mich so derartig inspiriert, das meine Gedanken sich damit noch beschäftigen. Also wenn so ein Film kein Oskar verdient, dann weis ich auch nicht mehr....

 

Also von mir gibt es eine 1++++++++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich ziemlich vieles getan als ich weg war.

typen die "spass" haben wollen, indem sie sich lustig machen über dinge die andern wichtig sind. humorlos kann ich nur sagen...

glaub mir da lachts auch nur du.

 

Zitat: Ich spiele ein Spiel mit dir!

Ich sag dir mal was. Geh und spiel mit leuten die deinem Niveau gerecht sind. sonst ist es zu unfair, da wir es sonst zu leicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

So, jetzt habe ich den Film auch gesehen. War nicht schlicht. Ist empfehlenswert. Gute Botschaft.

 

...na toll, jetzt habt ihr mir auch Appetitt gemacht. Morgen bin ich in der Videothek ;)

 

 

--------------------------------

Nachtrag:

---------------------------

Yo Smith, hast wieder mal einen super Film gemacht.

:pop:

 

Der war echt gut. Ein moderner Ibret-Film. Kann ich nur empehlen: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...