Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

S.A.

 

Ich würde ja gerne etwas über diesen Film schreiben, aber diesmal fass ich mich kürzer, denn die Macher haben da echt eine Angelegenheit aufgearbeitet sodaß ich nur sagen kann: angucken.

 

In diesem Film könnt ihr (leider basierend auf wahren Begebenheiten) den Einfluß von Geld, die Macht der Lobbys, das Elend das dadurch Völkern angetan wird und falsche Volksbefreier die gar nicht besser sind als ihre gierigen Konkurrenten, aufs neue belehrt werden.

 

Es ist traurig zu erkennen, dass die "materiell" reichsten Leute, ärmer als ärmsten leben zu müssen.

 

 

Eine Lehre und ein Wissen konnte ich diesem Film abgewinnen:

 

1. der Akt des Sterbens bei manchen (kurz davor werden wohl viele Wach-) zur Einsicht führt, und bei manchen ihre unbelehrbarkeit unangetastet bleibt.

 

2. Dass echte Diamanten gar nicht so teuer sein müßten (jaja hab ich nicht gewußt), und genau das macht die Sache ja so brisant.

 

Ach nochwas, da spielen Leonardo Di caprio und halt noch ein paar andere mit- aber darum gehts nicht.

 

 

Aleyküm Selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...