Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Es geht ja so weit ich weiß um einen kerl der in so ner tarikat ist und dann schlagartig sein leben ändert.

 

also o weit ich gelesen habe soll sich der autor sich richtig mühe gemacht haben um so athentisch wie möglich zu wirken bei diesen Tekke szenen.Aber ich denke (TRAILER HAB ICH GESEJEN)das ist einfach so ein schlechtmache film,wo gläubige menschen als ZURÜCKGEBLIEBENE LANCIERT WERDEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe mir diesen Film leider angesehen.

 

Er bekommt von mir von 10 möglichen Punkten eine -10

 

Der Film zeigt, wie Fatih51 schon angedeutet hat, den Glauben Islam als zurückgebliebene Religion.

 

Gerade die Tarikats werden schwer auf die Schüppe genommen. Es mag sein, dass es schwarze Scharfe im Bereich Tarikat gibt. Aber in dem Film hat man den Anschein dass ALLE so sind. Und das stimmt nicht!!! Die guten Seiten z.B. werden im Film nicht mal andeutungsweise erwähnt oder gezeigt.

 

Also tut euch den Film lieber nicht an. :daumrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...