Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Hat jemand die serie heute um 18.50uhr auf ard gesehen?

 

die war gar nicht mal so schlecht.

 

ein türkischer mann und seine 2 kinder (Ein macho junge und eine tochter mit kopftuch) ziehen mit einer deutschen frau und ihren 2 kindern zusammen.

 

2 kulturen prallen aufeinander. natürlich voller vorurteile. ;-)

 

Die Serie kommt jeden Tag auf Ard.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nnnnnnnnnnajjjaa.... so begeistert bin ich jetzt nicht von der serie..hab mir was viel besseres vorgestellt....

und die vorurteile gegen über den türken und moslems sind nicht gerade so prickelnd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 1.Folge war ja noch o.k. Aber langsam wird es bescheuert.

 

Die Serie hat viele Macken. Wenn die Regisseure nicht einmal wissen, wie das islamische Gebet abläuft oder die Türken in der Serie nicht einmal Türkisch können, dann ist das wirklich eine Billigproduktion. Diese Mühe hätte man sich machen müssen.

 

Natürlich werden die deutschen Zuschauer das niemals merken, es sei den sie lernen türkisch oder schauen mal beim islamischen Gebet zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...

Siet Dienstag habe ich alle Folgen geguckt, auch schon die Staffel vorher. Wo bitte ist der Sinn abgeblieben? Langsam wirds etwas geschmaklos, muss ich sagen. Di eeigentliche Thematikund zwar eine türkisch-deutsche Familie und deren Probleme darzustellen geht vollkommen unter. Schade, ich dachte eigentlich es würde ganz lustig werden. Hab mir die Vorschau durchgelesen für diese Staffel und es kommt sogar noch schlimmer! Schade wirklich schade!

 

"Ein harter Kampf, eine Zitterpartie" sei es gewesen, diese Fortsetzung gegen alle Bedenken zu wagen, heißt es beim Bayerischen Rundfunk (BR). Der Sender musste zehn Prozent der Kosten herausrücken, die die ARD-Werbung nicht zahlen wollte. Aber "ich wehre mich einfach, ein Qualitätsprodukt wegen zwei Prozent fehlendem Marktanteil abzuservieren", meint BR-Redakteurin Bettina Reitz. "Wir müssen auch Dinge wagen, deren eigentliche Zeit vielleicht noch kommt." Die Qualität der Produktion wurde in diesem Jahr durch einen Grimme-Preis und die Nominierung für die Goldene Rose von Luzern bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...