Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000J3OHNE.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V35908120_.jpg

 

Irgendwie habe ich den Film nicht so ganz verstanden. Es kann aber daran liegen, dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe.

 

Richtig horror fand´ich den Film leider nicht. Manchmal wurde es auch langweilig.

 

Alles in einem, gibt es von mir leider nur eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Teil2 muss ich mir noch ansehen.

 

Zu Teil1 kann ich Folgendes sagen: Ich bin, was Horror-Filme angeht, echt nicht zimperlich, ich vertrag da ne Menge. Aber bei dem Film... Ich weiß nicht wieso, aber der ging mir richtig an die Nieren. Ich konnte danach ewig keine Katzen ab, und meine Schwager haben sich einen Spaß daraus gemacht, dieses komische Geräusch nachzumachen, das immer kam, wenn der Geist im Anmarsch war. Die haben mich echt an den Rand des Herzinfarkts getrieben... Alleine hätte ich mir den nicht ansehen können. Aber wie gesagt, ich kann nicht so genau sagen, warum mich der film mitgenommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lohnt sich eh nicht ins Kino zu gehen. Gut, in Berlin würde ich vielleicht, aber hier in Hamburg scheinen die Tickets pauschal ca. 3€ teurer zu sein als da. Da warte ich lieber, bis es den Film auf DVD gibt und leih ihn mir aus. Ist auch viel gemütlicher, und zuhause kann ich mich wenigstens an meinen Mann klammern, wenn ich Angst hab, ohne dass es komisch aussieht :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...