Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
liebe freuden, ich habe mir den Trailer angeschaut und habe mich kaputt gelacht, denn Stalone (ROCKY) sieht richtig alt aus und als ein Boxer ist er mindestens 30 Jahre zu alt. Also wieso drehen diese Leute noch solche Filme, die könnten doch Sylvester Stalone mit einem anderen guten Schauspieler Ersätzen, oder nicht???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sicher nicht! Denn das, was Rocky ausmacht, sind Sylvesters Grimassen, die er macht, wenn er Schläge bekommt! ;)

 

 

 

:lachen::lachen::lachen::lachen:

 

Naja, solche drastische Grimassen macht er nun wieder auch nicht!! Aber ich habe noch nie ein "verschrumpelten" Boxer im Ring gesehen?!?!

 

Das heisst jetzt nicht, dass ich ROCKY nicht mag, denn ich habe alle Teil von 1-5 auf DVD, aber man muss auch Kritisier fähig sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

S.A.

 

Ich schliesse mich Talebe an. Als großer Rocky/Rambo-Fan muss ich halt den Film sehen. Leider wird der 6. Teil sicherlich als Schandfleck in die Geschichte des Boxers Rocky Balboa eingehen :(

 

Der 5. Teil war schon ein guter Abschluss zur gesamten Story.

Eine Rückführung zu den Ursprüngen, falsch investierte Hoffnungen, Entäuschungen und ein ehrenhafter Schluss - das war schon eion Hammer.

 

Aber jetzt im 6. Teil wäre vielleicht ein Trainer Rocky Balboa, eher ein interessanter Happen als ein runtergekommener Sly, der Moneten braucht, wie wohl auch im Film.

 

Schnell nochmal Kasse machenSache.

 

A.S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

S.A.

 

Ich schliesse mich Talebe an. Als großer Rocky/Rambo-Fan muss ich halt den Film sehen. Leider wird der 6. Teil sicherlich als Schandfleck in die Geschichte des Boxers Rocky Balboa eingehen :(

 

Der 5. Teil war schon ein guter Abschluss zur gesamten Story.

Eine Rückführung zu den Ursprüngen, falsch investierte Hoffnungen, Entäuschungen und ein ehrenhafter Schluss - das war schon eion Hammer.

 

Aber jetzt im 6. Teil wäre vielleicht ein Trainer Rocky Balboa, eher ein interessanter Happen als ein runtergekommener Sly, der Moneten braucht, wie wohl auch im Film.

 

Schnell nochmal Kasse machenSache.

 

A.S

 

unglaublich deine einstellung. ichdenke nicht dass sly noch geld brauchts deswegen diesen film dreht. es wird und is kein schandfleck in der rockygeschichte. wenn er selber sagt, dass der abschluss von rocky ihm nicht gefallen hat und er was besseres drehen musste, dann muss er wohl von erfahrung und wissen sprechen. und rocky als Trainer ist auch nicht so das gelbe vom ei, denn dann ist rocky nicht rocky, spielt dann ebend so eine neben rolle und man könnte noch weitere 5 folgen drehen, rocky als trainer... so ein schwachsinn... ich hoffe der film entäuscht deineerwartungen udn du findest dennoch gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.A.

 

So wichtig ist mir der Film nicht, dass ich dafür eine Einstellung beziehe, mehr als eine Meinung ist es nicht. Insallah wird der Film gut, aber wie gesagt ist es nur ein Gefühl das daraus nix wird, in Anbetracht dessen was Sly die letzten Jahrzente aum laufen Band Müll Produziert hat.

 

A.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Yilmaz6 nur anschliesen. Sly hat sein Zenit überschritten.Ich habe den Trailer gesehen und das hat mir gereicht.Sly hat nicht mehr den durchtränierten Körper von früher.Es sieht einfach nicht mehr schön aus.Und bekannt isst das Auge mit.Der Film kann nur ein Flop werden.Genauso wie Rambo 4 den Sly dreht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme grade von dem film.... alle sly fans, die diesen film als ein flop bezeichnen.. nun ja nichts möchte ich dazu sagen... den trailer zu gucken und dann eine bewertung abzugeben ist schon eine peinliche sache aber was solls... der film ist ein super abschluss... und zeigt mir eine person der mit 60 immer noch so eine kraft und köprer besitzt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...