Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

In dem Film "Butterfly Effect 2" handelt es sich, wie in dem Teil 1 über eine Person, der die Fähigkeit hat in die Vergangenheit zu reisen, um damit die Katastrophen und Folgen die ihm passiert sind zu vermeiden, um eine bessere Zukunft zu erlangen. Jedoch kann er nicht das erreichen,was er erreichen will, denn auch wenn etwas gut läuft, von dem was er geträumt hat, gibt es immer andere schwierigkeiten, die schlimme Folgen haben (...)!!!

 

 

Ich würde den Film Inhaltlich mit 2+ Bewerten, obwohl es ein Thriller bzw. ein Science-Fiction Film ist, jedoch gibt es auch in dem Film einige Szenen, die ich persönlich vorgespult habe :-p :pop: ..................

 

 

Es wird sich schon lohnen, den Film sich anzuschauen :biggt: :cooooool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den film, aber ich habe sie noch nicht gesehen... (:

ehrlich gesagt habe ich auch nichts gutes darüber gehört. jemand meinte das der film langweilig ist und andere meinten der ist pervers. :confused:

ma gucken wenn ich lust habe sehe mir die auch an. jetzt habe ich ja auch etwas gutes darüber gehört :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...