Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das klingt doof. Aber ist das Thema Schwein wirklich so drastisch, dass man den Puh-Bär verbieten muss, nur weil sein bester Freund ein Ferkelchen ist? Ich hab das heut in der Zeitung gelesen und war etwas perplex. Ich find das echt überzogen.

 

Ich mein, kein Schwein zu essen ist eine Sache und für mich selbstverständlich. Aber das ist eine ZEICHENTRICKFIGUR!!!

Muss ich meinem Sohn jetzt alle Winnie Pooh Strampler, Schnuller, Fläschchen, Lätzchen, Flaschenwärmer, Kuscheldecken und was sich sonst noch alles durch selber einkaufen und Geschenke angesammelt hat in den letzten Monaten, wegnehmen und sie wegschmeißen?

 

Darf man jetzt auch kein Schweinchen Babe oder so mehr gucken oder die Geschichte von den Drei kleeinen Schweinchen mehr erzählen?

 

Das ist doch übertrieben oder? Ick fass mir an'n Kopp :confused:

 

Ich geh jetzt mein Baby baden und zieh ihm dann einen Winnie-Schlafanzug an - sicherheitshalber erstmal einen, wo Ferkel nicht drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amira

 

Ganz ruhig bleiben :smirk:

Es ist schon übertrieben, muss ich auch zugeben. Ehrlich gesagt bin ich auch so aufgewachsen( mit diesen Einstellungen) und habe darum jetzt auch kein Problem mit so einem "Verbot". Aber nachdem ich jetzt ( elh.) auch denken kann, kommt es mir auch ein bisschen , naja wie soll ich sagen, DOF vor :-)

Man sollte es natürlich nicht übertreiben mit den Schweinen ( Ein T-shirt mit 10 lieblichen Schafen ist ja niedlich, aber 10 "niedlichen" Schweinchen wäre nicht soo lieb :smirk: ), aber übertreiben muss man ja wirklich nicht.

 

@yakuza

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Puh-Ferkelchen irgendwie süß. Auch wenn ich immer noch nich weiß, ob das Viech männlich oder weiblich sein soll. Stimme wien Kerl aber mit "sie" bezeichnet werden... Ach kein Plan.

 

Auf jeden Fall spinnen die da oben. Ich weiß ja nich wie ihrs haltet, aber ich neige eher weniger dazu, Papier oder so zu mampfen, deshalb würde Ferkel auch nich in meinen Kochtopf kommen... Schon ne seltsame Welt, in der wir leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...