Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Am 22.12. ab 15 Uhr wird Misawa Talk Nr.3 abgedreht. Genau um diese Zeit wird dieser Thread wieder geöffnet für eure LIVE-Beiträge. Nach Beendigung der Show wird der Thread wieder geschlossen.

 

Also alles, was während der Aufnahme in diesem Thread gepostet wird, wird während der Sendung vorgelesen... wirklich alles :zwinker:

 

Vesselam

 

Webmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Amira per PN:

 

Assalamu alaikum!

 

Ich kann leider in der Zeit nicht. Ich würde aber gern trotzdem alle Misawa-Mitglieder grüßen und mich für die schöne Zeit bedanken, die ich hier schon hinter mir habe (wenn das möglich ist, Webmasterchen Zwinkern) Insallah wird dieses Forum noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Bestand haben.

 

Übrigens finde ich, dass das Misawa-Talk-Team seine Sache echt super macht. Jungs, ich bin stolz auf euch, weiter so!

 

Byebye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...