Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir das vorhin angehört und finde viele Stellen Informativ. Vorallem die TIPP'S für den Bewerbunggespräch :D :D!!! Naja ansonsten ist die Idee im groben und ganzen garnicht mal so schlecht :).

 

Kritik: Ich finde das sich alle Anwesenden zunächst erstmal vorstellen sollten!!! Ansonsten ist das einbisschen bizarre,wenn nach 30min. eine neue stimme dazu kommt ;)

 

ich wünsche euch für die nächsten TALK's viel Erfolg!!! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste einmal, vielen Dank euch allen. Eure Meinungen sind uns sehr wichtig. Vorallem eure Verbesserungsvorschläge sind enorm wertvoll für uns.

 

Wir werden insaallah versuchen, alles noch professioneller zu machen. Die erste Ausgabe war ja wirklich amateurhaft... Aber es wird alles insaallah noch professioneller.

 

Und vergisst nich eure Audiokommentare an mastermisawa@gmx.de zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fands super!!! macht weiter sooo..kanns kaum abwarten misawa talk 2 zuhören...es war sehr informativ und lustig...übrigens die witze waren net schlecht..ich liebe sparwitze :D

 

mein namee wurde einmal erwääähnt .. :Schuchtern: (juhuuuu:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Misawa Talk1 leute

 

Leute ihr habt das richtig gut gemacht aber richtig! also außer der ton ab und zu ist das gut geworden

 

@webmaster

 

hättest mir mal vorher die wette gesagt aber ma kucken vllt überholle ich den

 

@el-dumano

danke für den Lob

 

@webmaster

auch danke

 

hehe uludag mit haribo geschmack gut gemacht leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle Mitglieder und nciht Mitglieder

 

Vielen Dank für eure Kommentare und Feedbacks für den Misawa talk.

 

Als erste Gäste bei Misawa talk möchte ich im Namen vom Webmaster , Eldumano, Cantezcan, alle bakterien die in der Luft waren, und alle KBs und MBs die uns dazu verholfen haben diese erfolgreichen Talk durchzuführen, ganz herzlich bedanken. Wir hatten unheimlich viel Spass bei der Durchführung dieses Projektes und unheimlich viel ACtion. Da fast die ganze Wohnung vom Webmaster zu Bruch gegange ist ; )))) ( Dank mir natürlich !!! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...