Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Liebe Ayasofya-Redaktion,

 

zunächst möchte ich eure Arbeit loben; mashaAllah mit jeder Ausgabe werdet ihr besser; nicht, dass ihr nicht gut wärt :) aber stets immer besser zu werden, sorgt dafür, dass der Mensch nicht stagniert.

 

Was mir soeben bei der jetzigen Ausgabe auffiel ist, dass bei nur zwei Autoren steht, was ihr Beruf/ihre Institution ist (Ahmet Akgündüz Hocam und Webmaster Cemil Sahinöz).

 

Interessant und evt. sogar relevant für die einige Leser wäre es auch zu erfahren (auch wenn man einige der Autoren kennt), wer die anderen Autoren sind bzw. wo diese stehen - zumindest wäre dies bei denjenigen, die aktuell einen bestimmten Beruf ausüben oder in dieser Branche ihre Professionalität bereits erreicht haben, angebracht.

 

Es kann ja sein, dass der Leser den Autor wegen einer anderen Angelegenheit ansprechen möchte, aber bis dato nicht einmal wusste, dass es einen muslimischen Professionellen auf diesem Gebiet gibt.

So würdet ihr zusätzlich noch für Networking sorgen, meines Erachtens.

 

Ich wünsche euch weiterhin Erfolg und viele gute Ideen!

Wir bleiben euch stets loyal :)

 

 

Wassalam

 

 

PS. vllt. findet ihr auch einen guten Lektor; das hebt eure Qualität dann umso mehr - einige Texte sind mit unnötigen Rechtschreibfehlern behaftet ;) ich würde mich auch freiwillig für deutsche und türkische Texte anbieten, wenn ihr das Angebot annehmen wollt - fi sebilillah natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...