Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

 

Der Zoffspammer

 

Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen oder die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt es doppelte Erfahrungspunke in seinem Punktesystem.

Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.

 

Zoffspammer = Götterdämmerung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass das Gros deiner "Argumente" aus einer ziemlich islamophoben Sparte zu stammen scheinen.

Es gibt unzählige namhafte Wissenschaftler, die deine Aussagen widerlegen und die unsrigen bestätigen würden. Du aber kennst (oder nennst) scheinbar nur diejenigen, die scharfe Kritik am Islam als Religion üben. Ich habe kein Problem mit gerechtfertigter Kritik, die sich auf ein festes Fundament stützt. Du überspannst den Bogen leider viel zu oft.

 

Ich erinnere mich vage, was du damals zu Themen wie dem Kopftuch oder der Frau im Islam gepostet hast. Da hast du dem Islam (!) Frauenfeindlichkeit und Unterdrückung unterstellt. Du führst dann Staaten wie Saudi-Arabien als Exempel an, wobei das KSA wahabbitisch geführt wird und abgesehen von anderen Wahabbi und vielleicht noch Salafi wird diese Richtung IN KEINSTER WEISE von anderen Muslimen unterstützt, im Gegenteil.

 

Das zum Beispiel ist ein bedeutendes Faktum, das du einfach mal eben weggelassen hast. Ob aus Unwissen oder Unwillen, vermag ich nicht zu sagen, ich will ja auch nichts unterstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass das Gros deiner "Argumente" aus einer ziemlich islamophoben Sparte zu stammen scheinen.
Das ist zu billig, Argumente einfach zu verwerfen, indem man sie einer bestimmten "Sparte" zuordnet. Entweder die Argumente sind gültig, oder sie sind es nicht, egal woher sie kommen. Ein Artikel kann schlecht und kritikwürdig sein, auch wenn er von Fethullah Gülen kommt und auch von berüchtigten Islamkritikern kann manchmal etwas Richtiges kommen.
Es gibt unzählige namhafte Wissenschaftler, die deine Aussagen widerlegen und die unsrigen bestätigen würden.
Ich bringe hier meine Argumente. Wenn jemand Gegenargumente hat, ist er eingeladen sie zu bringen. Die pauschale und nicht weiter untermauerte Behauptung es gäbe Wissenschafter, die meine Ansichten widerlegen "würden", ist kein Argument sonder die Verweigerung eines Argumentes.
Ich erinnere mich vage, was du damals zu Themen wie dem Kopftuch oder der Frau im Islam gepostet hast. Da hast du dem Islam (!) Frauenfeindlichkeit und Unterdrückung unterstellt.
Wenn Du Dich nur noch vage erinnern kannst, solltest Du es noch einmal nachlesen. Denn auch da habe nicht einfach pauschal und unbegründet etwas unterstellt und ich habe auch nicht Saudi Arabien allgemein für den Islam genommen.
Das zum Beispiel ist ein bedeutendes Faktum, das du einfach mal eben weggelassen hast. Ob aus Unwissen oder Unwillen, vermag ich nicht zu sagen, ich will ja auch nichts unterstellen...
Wenn Du meinst, ich ignoriere einfach irgendwelche Fakten, dann konfrontiere mich doch mit diesen Fakten, anstatt Monate nachdem die Diskussion geführt wurde, so pauschal zu unterstellen ich ignorierte Fakten.

 

Wenn ihr die Argumente auf Eurer Seite habt, dann macht mich doch fertig! Stopft mir mir Euren Fakten das Maul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Zoffspammer

 

Der Zoffspammer ist gegen alles und jeden. Er liest die Topics und Beiträge durch und spammt mit Provokation und vehementer Aggressivität. Der Zoffspammer legt keinen Wert auf Freunde im Forum und sein Ziel ist es, möglich viel Unruhe zu stiften und sich Feinde zu machen. In seiner Verbissenheit, andere User zu provozieren, tendiert er dazu, unqualifizierte Argumente zu bringen oder die Objektivität zu verlieren. Er ist gegen alles und jeden, hält sich selbst mit seiner no-future-Mentalität allerdings auch nicht für gottgleich. Dass er mit seinem Verhalten seinen Account riskiert, ist ihm egal. Sein Ziel ist nicht eine hohe Postingzahl, sondern die Zahl seiner Kontrahenten zu steigern. Hat er sogar einen Mod aus der Reserve gelockt, gibt es doppelte Erfahrungspunke in seinem Punktesystem.

Der Zoffspammer ist laut und polternd, nicht immer scharfsinnig und respektlos.

 

Zoffspammer = Götterdämmerung

 

 

:applaus: :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du meinst, ich ignoriere einfach irgendwelche Fakten, dann konfrontiere mich doch mit diesen Fakten, anstatt Monate nachdem die Diskussion geführt wurde, so pauschal zu unterstellen ich ignorierte Fakten.

 

Ich habe dich schon damals darauf hingewiesen, dass Saudi-Arabien kein Musterbeispiel ist. Also lies du selbst mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Götterdämmerung, die muslimischen Gelehrten haben schon vor 1000 Jahren gesagt, dass die Erde rund sein muss. Na, was sagst du dazu... moment halt.. ich weiß schon:

 

entweder a.) die erde ist nicht rund, sondern kartoffelförmig.

oder b.) der grieche gibtsnichtov hat dies schon gesagt, bevor es ihn selbst und die Erde gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Götterdämmerung, die muslimischen Gelehrten haben schon vor 1000 Jahren gesagt, dass die Erde rund sein muss. Na, was sagst du dazu...
Tja, da waren sie spät dran.

Du hast zwar schon vorsorglich klar gemacht, dass Du davon nichts hören willst, aber Aristoteles hat schon fast 1000 Jahre früher drei Gründe genannt, warum die Erde eine Kugel sein muss. Zwei dieser drei Gründe waren stichhaltig. Und Aristoteles war nicht einmal der erste.

Dass die Erde eine Kugel sei, war unter Gelehrten ungefähr seit dem ersten nachchristlichen Jahrhundert weitgehend unbestritten. Nur einige wenige christliche Theologen stemmten sich aus religiösen Gründen dagegen.

(Die Kugelgestalt der Erde ist nicht zu verwechseln mit dem heliozentrischen Weltbild. Das setzte sich tatsächlich erst viel später durch, obwohl es bereits Aristarch von Samos annahm.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...