Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Herr ----,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail und dem Interesse an unseren Produkten.

Der Emulgator E471 im Aldi Kaffeeweißer ist pflanzlicher Herkunft.

 

Leider ist es uns nicht möglich Ihnen die gewünschte Liste zukommen zu lassen, da uns eine solche nicht vorliegt. Gerne können wir einzelne Produkte für Sie abprüfen. Bitte teilen Sie uns hierfür die genaue Produktbezeichnung der für Sie interessanten Artikel mit.

 

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und verbleiben

 

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Konsumentenservice

 

 

 

i. A. Bettina Schulz

 

Managerin Complaints

 

 

 

Campina GmbH

Wimpfener Str. 125

74078 Heilbronn

T +49 (0)7131 489 160

F +49 (0)7131 489 282

kundenservice@campina.com

 

 

 

Campina, it's in our nature

 

 

 

 

P Please consider the environment before printing this e-mail

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

Von: -- [mailto: ----@hotmail.de]

Gesendet: Mittwoch, 23. September 2009 17:45

An: Info Friesland Deutschland

Betreff: Kaffeeweißer - Produktinformationen

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

ich würde gerne wissen, ob in Ihren Produkten tierische oder alkoholische Bestandteile, z.B. in Form

 

von Emulgatoren, Aromen etc. vorhanden sind? (Insbesondere ist meine Frage auf ihren Produkt "Aldi - Kaffeeweißer" gerichtet). Wenn ja, würde ich gerne wissen, welche Tiere?

 

 

 

Ich würde mich auch freuen, wenn Sie mir eine Liste ihrer Produkte schicken könnten, die keine tierische und alkoholische Bestandteile haben.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

------

 

 

 

 

Campina GmbH

Zentrale: Wimpfener Straße 125, D-74078 Heilbronn - Sitz der Gesellschaft: Heilbronn - Handelsregister Stuttgart HRB 107829

Aufsichtsratsvorsitzender: Detlef Holst - Geschäftsführung: Michael Feller (Vorsitzender), Norbert Reuss, Marco van Veen

 

CAMPINA LEGAL DISCLAIMER: The contents of this e-mail, including any attachments are strictly confidential and may be legally privileged. If you are not the intended recipient of this message, please delete it including any attachments and immediately notify the sender. Any disclosure, copying, distribution or use either whole or partial of its contents is strictly prohibited except with formal approval.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...