Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sowas EmpfehlenswertFragezeichen

 

Ich persönlich kann dir sowas, aber auch nur bei einer sportlichen Aktivität empfehlen. Bei sportlichen Aktivitäten ist es sogar wirklich "nötig" bzw. Empfehlenswert. Denn dein Körper verliert bei Sportlichen Aktivitäten (kommt auch darauf an, was genau du machst!) viel an Vitaminen u. Mineralstoffen (Kohlenhydrat, Protein....), die du zügigst ersetzen solltest damit dein Körper kein Mangel an diesen Nährstoffen aufweist.

 

Es kann deinem Körper nicht schaden, natürlich wenn du auch im Rahmen der Empf. Tagesbedarf bzw. auf die täglich einzunehmende Dosis achtest. Die von dir aufgelisteten Supplement gehören auch in die Kategorie der "Nahrungsergänzungsmittel", von daher solltest du dann deine Ernährung nicht groß umstellen bzw. diese Supplemente für Ersatz anwenden.

 

 

und darf man sowas zusich nehmenFragezeichen

 

Sobald in den "Zutaten" nichts unerlaubtes ist, wäre sowas auch nicht zu verbieten..

 

z.B. gibt es auch solche N.-E.-Mittel die man als Kapseln einnimmt. Dabei solltest du achten ob dessen Kapsel aus Gelatine (fast immer vorhanden!) vom Schwein, Rind oder im besten Fall aus pflanzlichen Produkt hergestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 1.) ist definitiv was das Preis-Leistung angeht zu teuer...lohnt sich nicht..

 

Das 2.) ist für dich reichlich bzw. das richtige würd ich ma sagen..

 

Das 3.) ist mir fremd. Daher kann ich dazu nichts sagen, aber die Bestandteile scheinen Top zu sein! Achte dabei darauf dass die Kapseln nicht aus scheine Gelatine sind..

 

Das 4.) ist im Grunde genommen, dass gleiche wie das 2.), nur halt in fertigen Beuteln, jedoch kosten die dafür das doppelte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...